trommelsäge

13. Jan. 2015, 00:14 mail_Klosterhof

trommelsäge

Wer benutzt schon solch ein Gerät! Bitte um Erfahrungswerte. Im Vorhinein Danke!

Antworten: 1

13. Jan. 2015, 21:19 Pechi

trommelsäge

Hallo Ich habe im Herbst eine Vorführ - Trommelsäge der Marke Vogesenblitz von der Firma Land und Forsttechnik Weissensteiner zum probieren bekommen. Man bringt eine Stundenleistung von ca. 6-8 srm /Stunde (je nach Schnittlänge) zusammen. Optimal bei dieser Maschine ist die Schnittlängeneinstellung von 25-50cm in 1cm Schritten. Auch die benötigte Antriebsleistung ist relativ gering. (Auch mit E-Motor erhältlich) Ein großes plus ist auch das Förderband wo man sich natürlich viele Handgriffe erspart. Ich muss sagen es ist eine wirklich super Maschine. War sehr zufrieden damit Mfg.

ähnliche Themen

• 0

neue Einspritzdüsen Steyr 9086 ESP

An die Profis: Wenn ich meinem 9086 mit MWM Motor zwecks dezenter Leistungssteigerung die (größeren) Düsen vom 9094 gönne, muß die Einspritzpumpe angepasst werden?

ludwig1 gefragt am 13. Jan. 2015, 22:41

• 0

Erfahrung mit McHale Rundballenpressen ????

Hallo Hat jemand Erfahrung mit einer McHale Rundballenpresse ? MFG

Tom80 gefragt am 13. Jan. 2015, 22:14

• 23

Steyr Profi chipen

Hallo Wor haben zu Hause einen Steyr 6125 profi mit dem 6,728 liter FPT Motor. Er hat jetzt original 125 Ps und mit Boost bis 165. Da das oft zu wenig ist überlegen wir, ob wir ihn etwas mehr Leistung…

Uatala gefragt am 13. Jan. 2015, 21:13

• 2

Frontlader Problem

Hallo ich habe mir einen gebrauchten Frontlader Hauer Tbs gekauft und jedesmal mal wenn ich denn Knopf für die 3 Funktion betätige ohne das ein Anbaugerät angeschlossen ist fliegt die Sicherung für di…

Volvo gefragt am 13. Jan. 2015, 21:10

• 0

Frontlader Problem

Hallo ich habe mir einen gebrauchten Frontlader Hauer Tbs gekauft und jedesmal mal wenn ich denn Knopf für die 3 Funktion betätige ohne das ein Anbaugerät angeschlossen ist fliegt die Sicherung für di…

Volvo gefragt am 13. Jan. 2015, 21:09

ähnliche Links