- Startseite
- /
- Forum
- /
- Terra Preta
Terra Preta
13. Jan. 2015, 11:47 brosl
Terra Preta
Servus beinand, wer von euch hat schon Erfahrung mit Terra Preta gemacht, hört sich gut an. Ich möchte es dieses Jahr ausprobieren und in die Gülle einrühren. http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/unser-land/landwirtschaft-und-forst/terra-preta108.html Mfg Brosl
Antworten: 1
13. Jan. 2015, 12:19 1Hansi
Terra Preta
Ich habs aus probiert funkzioniert aber mit kompostieren der mais wurde um 50 cm hoher als auf der restlichen fläche feldfutter wächst auch besser . Aber es ist zu teuer leider . Da ist die variante mit der gülle sprich kochlenstaub und em Mischung dazu besser bzw. günstiger als die variante mit dem Kompost .
ähnliche Themen
- 9
Sojaanbau 2015
Hallo, ich möchte es heuer das erste mal mit Sojaanbau probieren. Wenn möglich Donausoja. Jetzt würde ich mich über Tipps und Erfahrungen von euch freuen. Welche Sorten verwendet Ihr? Ich habe einmal …
Steyrdiesel gefragt am 14. Jan. 2015, 11:35
- 0
Rückezange ja oder nein
Grüß euch! Ich bin am überlegen mir zusätzlich zu meiner Seilwinde noch eine Rückezange (heckanbau) zu kaufen und habe da ein paar Fragen an jene die solch ein Teil besitzen. Und zwar: Kann man am Han…
Untersteeg gefragt am 14. Jan. 2015, 11:26
- 3
Kommunismus in der Österr. Bauernvertretung !
In Russland bestimmt Putin ganz alleine was beschlossen und umgesetzt wird. In der Österreichischen Bauernvertretung ist es genau so ! Es bestimmt durch die Absulute, Kommunismusähnliche Mehrheit und …
sakura gefragt am 14. Jan. 2015, 10:09
- 0
Kommunismus in der Österreichischen Bauernvertretung
IN RUSSLAND bestimmt ALLEINE Putin was beschlossen und umgesetzt wird. IN der Österr. Bauernvertretung bestimmt pro Bundesland durch den Klubzwang (und der Absoluten Mehrheit von über 75 %) bei den Ab…
sakura gefragt am 14. Jan. 2015, 09:54
- 3
Garantie Gewährleistung
Hallo! Ich hätte da mal eine Frage: Ich hab einen Futteranschieber von einer Firma aus Tirol und der ist kaputt. Voraussichtliche Rep. Kosten 1500Euros. Da dieser im Februar aber erst zwei Jahre wird,…
milchmacher gefragt am 14. Jan. 2015, 09:44
ähnliche Links