- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rückezange ja oder nein
Rückezange ja oder nein
14. Jan. 2015, 11:26 Untersteeg
Rückezange ja oder nein
Grüß euch! Ich bin am überlegen mir zusätzlich zu meiner Seilwinde noch eine Rückezange (heckanbau) zu kaufen und habe da ein paar Fragen an jene die solch ein Teil besitzen. Und zwar: Kann man am Hang damit gut arbeiten? Was sollte sie an Zusatzaustattung besitzen und warum? Und kann man damit auch Reisighaufen transportieren? Was macht ihr so alles damit? Danke im vorraus! ;) mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 6
Wickelfolienaufnahme verbreitern
Hallo Forumsgemeinde, vor einiger Zeit wurde darüber berichtet, dass jemand die Folienaufnahme einer Rundballenwickelmaschine selbst verbreitert hat. Kann man die 3 Wellen einfach in der Mitte durchsc…
Schiagei gefragt am 15. Jan. 2015, 10:55
- 0
- 2
Kommen Sie und diskutieren Sie mit uns
Kommen Sie und diskutieren Sie mit den Spitzenvertetern der Agrarpolitik.So wurde zur heutigen Infoveranstaltung des Övp-Bauernbundes eingeladen.Statt einer Diskusion gabs gratis Würstel und die Wahlv…
jvc gefragt am 14. Jan. 2015, 23:18
- 6
Traktor Claas Arion
Was hält ihr vom claas Arion 420 4Zylinder FPT ,Getriebe ziemlich änlich wie MF5600,doch etwas schwer fürs Grünland,\"Exotische Farbe\"Hat jemand Erfahrung mit dem ding?irgendwie ein kompromiss obwohl…
Sunnseitn gefragt am 14. Jan. 2015, 22:13
- 0
Traktor Claas Arion
Was hält ihr vom claas Arion 420 4Zylinder FPT ,Getriebe ziemlich änlich wie MF5600,doch etwas schwer fürs Grünland,\"Exotische Farbe\"Hat jemand Erfahrung mit dem ding?irgendwie ein kompromiss obwohl…
Sunnseitn gefragt am 14. Jan. 2015, 22:13
ähnliche Links