- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kommen Sie und diskutieren Sie mit uns
Kommen Sie und diskutieren Sie mit uns
14. Jan. 2015, 23:18 jvc
Kommen Sie und diskutieren Sie mit den Spitzenvertetern der Agrarpolitik.So wurde zur heutigen Infoveranstaltung des Övp-Bauernbundes eingeladen.Statt einer Diskusion gabs gratis Würstel und die Wahlveranstaltung war um Zehn Uhr schon zu Ende. Alles in Butter Bauernbund
Antworten: 1
14. Jan. 2015, 23:49 enzi99
Hättest halt bevor du zu den Würsteln gegangen bist, zu den Spitzenvertretern gehen müssen und mit ihnen diskutieren. Aber wenn man dann einem so direkt gegenüber steht, da fehlt dann so manchem die Schneid.
ähnliche Themen
- 0
Hachschnitzlkessel
Hallo Forumsteilnehmer, möchte mir einen Lopper Hackgutkessel turner 92 kaufen. Wer kann hat so einen Kessel, wie gut ist das Service von Lopper. Bitte um alle um alle Erfahrungsberichte.
wrzeiz gefragt am 15. Jan. 2015, 23:08
- 0
lindner geotrac 84 ep pro
Grüß euch! Was haltet ihr von dieser maschine und wer hat einen solchen? Mfg
Untersteeg gefragt am 15. Jan. 2015, 22:52
- 0
Fendt streicht 570 stellen
Hab gerade gelesen das fendt 570 Stellen streicht. Was sagt ihr dazu bzw. wenn wundert es bei dem preis
star gefragt am 15. Jan. 2015, 22:22
- 0
Großtraktoren
Großtraktoren Guten Tag! Brauche Erfahrungsberichte über Großtraktoren, gleich welche Marke. Danke
dabei gefragt am 15. Jan. 2015, 21:24
- 0
TTIP-Bauernbund
An alle Bauernbundmitglieder! Wie ich bemerke, sind viele sehr kritisch gegenüber TTIP eingestellt. Mich wundert, dass sich der Bauernbund zu diesem Thema so ruhig verhält. Warum nicht einfach selber …
wiesi gefragt am 15. Jan. 2015, 21:09
ähnliche Links