Holzpreis

04. Nov. 2017, 14:41 Maui155

Holzpreis

Wollten in nächster Zeit etwas Holz schlagen aber da ich gestern gehört habe das der Preis für Fichte derzeit bei 88€ Meter liegt werde ich es wohl etwas aufschieben. Jetzt wollt ich mal fragen was ihr glaubt wie sich der Holzpreis in nächster zeit in der Oststeiermark entwickelt ? Macht von euch derzeit wer Holz?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Fendt 312 vorderachsfederung problem

Ich habe beim 312 vario das problem der vorderachsfederung wen ich an der front 500kg hebe fällt die achsfederung in den anschlag und kommt nicht mehr hoch Ohne ballast funktioniert alles normal Kann …

sugus gefragt am 05. Nov. 2017, 10:57

• 8

Ferkel krank

Hallo, habe seit Montag 4 Ferkel hobbymäßig eingestellt. Ferkel haben seit Anfang an kaum gefressen, trinken aber und haben keinen Durchfall, seit Freitag haben 2 verklebte Augen und husten, stehen au…

Gatterbauer33 gefragt am 05. Nov. 2017, 10:57

• 1

Nachfolger für Glyphosat US Behörden kämpfen mit Beschwerdewelle

Ist Glyhosat doch das bessere Mittel für Europa (ohne Gentechnik) Pflanzen wachsen sich zu Tode Tests verweigert Die erweiterte Zulassung der EPA erfolgte, nachdem Monsanto die Formel des Unkrautverni…

FXST gefragt am 05. Nov. 2017, 09:50

• 4

Wegefreiheit im Gelände

Guten Morgen! Mir ist bekannt, daß der Wald zu Erholungszwecken betreten werden darf, Ausnahmen natürlich ausgenommen. Gestern verfolgte ich eine Diskussion mit einem Beamten, der behauptet, das dies …

Nitram gefragt am 05. Nov. 2017, 07:41

• 3

Zweittraktor Kauf

Hallo Kollegen, ich suche für mich einen Zweittraktor, so um die 70 oder 80 PS für Pflege und Wald und diverse Kleinigkeiten. Weiß jemand von Euch ob bei einem Händler vielleicht so ein Teil schon ein…

Hobbybauer1976 gefragt am 04. Nov. 2017, 23:07

ähnliche Links