Zweittraktor Kauf

04. Nov. 2017, 23:07 Hobbybauer1976

Zweittraktor Kauf

Hallo Kollegen, ich suche für mich einen Zweittraktor, so um die 70 oder 80 PS für Pflege und Wald und diverse Kleinigkeiten. Weiß jemand von Euch ob bei einem Händler vielleicht so ein Teil schon eine Weile als Vorführer oder Ausstellungstraktor herumsteht und diesen vielleicht heuer noch zu günstigen Konditionen verkauft? Denke an Steyr, Kubota, MF, JD oder auch Lindner....Bei diesen Marken hätte ich zumindest Werkstätte in der Nähe. Vielen Dank wenn ihr Infos habt. LG

Antworten: 3

05. Nov. 2017, 07:38 MC122

Zweittraktor Kauf

Landtechnik Zankl in Jenig hat bei Steyr jetzt Lagerabverkauf.

05. Nov. 2017, 21:07 Ferdi

Zweittraktor Kauf

Ebenso die Firma www.binder.001.com obwohl es auch vielleicht ein guter gebrauchter auch deine Ansprüche befriedigen würde. Diese Firma hat einige gute Gebrauchte auch immer auf Lager.

05. Nov. 2017, 21:31 meki4

Zweittraktor Kauf

Du brauchst nur unter "Gebrauchtmaschinen" gehen, Traktoren auswählen, Vorführ- und Neumaschinen als Auswahlkriterium einschränken, und schon zeigt es dir alle inserierten Traktoren an, du kannst aber auch noch die Marke als Auswahlkriterium eingeben oder die Entfernung der Umkreissuche. Ich bin mit meinen Hirschen zufrieden, will dir aber keinen einreden. Die lassen jetzt die Hosen ordentlich runter, damit sie die heurige Zulassungsstatistik noch a bissl schönen können. LG M.

ähnliche Themen

• 0

Führerschein, Zulassungsschein Mitnahmepflicht

Hallo, bin gestern aufgehalten worden, hatte nix mit, der Poli sagt heute beim Zahlen (EUR 50,00) das mit den 10 Kilometern vom Betrieb gilt nur für den Führerschein, nicht für den Zulassungsschein. W…

Grafbauer gefragt am 05. Nov. 2017, 22:22

• 0

ÖVP neu

Dass sich in der VP jetzt wirklich radikal was ändert und kaum ein Stein auf dem anderen bleibt, wird gerade in NÖ demonstriert. Wer wurde denn gestern zur Spitzenkandidatin der Jungen ÖVP NÖ gewählt?

eklips gefragt am 05. Nov. 2017, 21:32

• 0

Schrapper einbau

Ich überlege könnte man einen Schrapper in einen Anbindestall einbauen. Den wir misten per Schubkarren aus. In der Mitte ist Gehweg mit einer Breite von 2,0m und links rechts davon ist der Mistgang mi…

Senihonsa gefragt am 05. Nov. 2017, 19:06

• 2

Fendt 312 vorderachsfederung problem

Ich habe beim 312 vario das problem der vorderachsfederung wen ich an der front 500kg hebe fällt die achsfederung in den anschlag und kommt nicht mehr hoch Ohne ballast funktioniert alles normal Kann …

sugus gefragt am 05. Nov. 2017, 10:57

• 8

Ferkel krank

Hallo, habe seit Montag 4 Ferkel hobbymäßig eingestellt. Ferkel haben seit Anfang an kaum gefressen, trinken aber und haben keinen Durchfall, seit Freitag haben 2 verklebte Augen und husten, stehen au…

Gatterbauer33 gefragt am 05. Nov. 2017, 10:57

ähnliche Links