holz

03. Feb. 2008, 09:21 fleischrind

holz

was kostet mich ein zug hartholz mit bloch die 4 meter lang sind! müssen nicht die schönsten sein, da ichs ja zu brennholz verarbeite! feuchtigkeit is mir egal!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Diebe in der SÜDSTMK

Zur INFO!! In den letzten Tagen wurden in der Südstmk wieder gezielt Landwirtschaften "ausgeräumt". 3 Motorsägen und 2 Winkelschleifer in meiner Verwandschaft aus der versperrten Werkstatt!!! 1 Satz S…

bergloewe82 gefragt am 04. Feb. 2008, 06:08

• 0

Kennt keiner die Kreiselegge aus Slowenien

Kennt keiner im Forum die Kreiselegge die es in Slowenien bei der Landwirtschaftsmesse gibt oder hat jemand Internet Adressen davon würde mich interresieren. Bitte um Antwort lg angerweber

wene85 gefragt am 03. Feb. 2008, 20:48

• 0

Kennt keiner die Kreiselegge aus Slowenien

Kennt keiner im Forum die Kreiselegge die es in Slowenien bei der Landwirtschaftsmesse gibt oder hat jemand Internet Adressen davon würde mich interresieren. Bitte um Antwort lg angerweber

wene85 gefragt am 03. Feb. 2008, 20:48

• 5

Blauer Rauch beim Bergabfahren!

Hallo, ich habe folgendes Problem bei einem Steyr 9105 Bj 97, jedesmal wenn ich bergabfahre und die Motorbremswirkung ausnütze kommt aus dem Auspuff blauer Qualm. Je länger ich das mache umso ärger wi…

Ericm gefragt am 03. Feb. 2008, 20:15

• 0

Elektrohydraulisches Seilwindensteuergerät- Öl vom Traktor!!

Hallo! Bei unserer Seilwinde wird die Hydraulik vom Traktor Angespeist. Das heißt keine eigene Ölversorgung der Winde. Alles mit dem Traktor Steuergerät. Nur, der Druck zum Steuergerät baut sich abhän…

berndi_ gefragt am 03. Feb. 2008, 19:57

ähnliche Links