- Startseite
- /
- Forum
- /
- Holunder
Holunder
21. Okt. 2017, 17:13 Maui155
Holunder
Da ich seit kurzem Mitglied der Beerenobstgenossenschaft bin stehe ich vor der Entscheidung welche Holunder Sorte ich pflanzen soll. Welche Sorten gibt es? Gibt es frühere und spätere Sorten? Muss man im ersten Standjahr schon Pflanzenschutz betreiben? Und vielleicht hab ihr ja ein paar Bilder von euren Plantagen :)
Antworten: 2
23. Okt. 2017, 09:30 Ziegenbua
Holunder
Was erwartest du dir durch die Mitgliedschaft wenn du dich bisher noch nicht mit Holunder auseinander gesetzt hast?
23. Okt. 2017, 16:10 Maui155
Holunder
Sorten kenne ich schon und es wir wahrscheinlich Haschberg werden wollte nur wiesen welche Sorten früher reif sind und welche später. Die frage war etwas falsch vormuliert sorry :)
ähnliche Themen
- 0
Heu aus Heustock in Rundballen pressen
Hallo, wir wollen nächstes Jahr unseren Heustock einmal komplett ausräumen. Geplant wäre unsere Rundballenpresse per Hand zu beschicken. Das Heu wurde mit dem Ladewagen eingefahren und mit dem Standhä…
MC122 gefragt am 22. Okt. 2017, 15:39
- 0
Kartoffelbürstmaschine
Hat jemand Erfahrung mit einer Kartoffelbürstmaschine. Wir wollen uns das händische Abputzen der Kartoffeln auf dem Verleseband ersparen. Eine gebrauchte Bürstmaschine käme auch in Frage.
dorn gefragt am 22. Okt. 2017, 14:57
- 0
Verbrauch RAV 4
Überlege mir einen neuen Toyota RAV 4 Hybrid zu kaufen. Hat wer Erfahrungswerte über Verbrauch. Danke für ehrliche Angaben. Mfg Franz
mail_fra_bauer gefragt am 22. Okt. 2017, 14:18
- 6
Sähmaschine für ackerbohne
Grias eich, Unsere alte sähmaschine (Schleppschare) wird nun ersetzt. Bis jetzt haben wir die ackerbohne anbauen lassen, dass soll die nächste Maschine können. Ist das anbauen mit einer einfach Scheib…
thomas.l gefragt am 22. Okt. 2017, 12:01
- 1
Joghurt und Topfen abfüllen
Möchte mir zum Abfüllen von Joghurt und Topfen eine Pumpe anschaffen. Hab gelesen Exzenterschneckenpumpen oder Kolbenfüller würden sich eignen. Wer hat Erfahrung mit solchen Geräten ,und wo krieg ich …
mex12 gefragt am 22. Okt. 2017, 10:24
ähnliche Links