Hoftrak Kauf Gebraucht!!

07. Jan. 2006, 09:26 milcherzeuger

Hoftrak Kauf Gebraucht!!

Guten Tag Wir haben vor einen Hoftrac anzuschaffen, leider können wir uns keinen neuen leisten und jetzt würde ich gerne wissen auf was man bei einem Gebrauchten schauen muss damit man nicht die Katze im Sack kauft. Wieviele Stunden darf ein Hoftrac haben, sind 3000 zu viel wie schaut es mit dem Alter aus auf welche Ausstattung sollte man Wert legen. Wir suchen einen mit ca. 700 bis 900 kilo auf der Palettengabel ungeknickt. Würde mich freuen wenn ernst gmeinte Einträge geschrieben werden. mfg milcherzeuger

Antworten: 1

08. Jan. 2006, 19:23 manu

Hoftrak Kauf Gebraucht!!

> Guten Tag > > Wir haben vor einen Hoftrac anzuschaffen, leider können wir > uns keinen neuen leisten und jetzt würde ich gerne wissen > auf was man bei einem Gebrauchten schauen muss damit man > nicht die Katze im Sack kauft. > > Wieviele Stunden darf ein Hoftrac haben, sind 3000 zu viel > wie schaut es mit dem Alter aus auf welche Ausstattung > sollte man Wert legen. Wir suchen einen mit ca. 700 bis 900 > kilo auf der Palettengabel ungeknickt. > > Würde mich freuen wenn ernst gmeinte Einträge geschrieben > werden. > > mfg milcherzeuger

ähnliche Themen

• 0

Schimmel im Wohnhaus !

Bei unserem Wohnhaus Bj.1965 40 er Mauer,nf-Ziegel entsteht im Winter an den Ecken immer wieder schwarzer Schimmel. Kein Erfolg auch durch reglmässiges Lüften der Räume. Besten dank im voraus!

schmidbauer gefragt am 07. Jan. 2006, 20:24

• 1

Massey Fergusson Lenkungsspiel einstellen

Hallo Schrauber Kann mir bitte jemand ein paar Tipps geben wie ich mein Lenkungsspiel an der Servolenkung meines MF260 einstellen kann? Das Lenkrad hat eine halbe Drehung Spiel. Die Manschette direkt …

gulp gefragt am 07. Jan. 2006, 18:15

• 0

Claas Medion

Hallo!!! Ich möchte mir für meinen 80 ha betrieb einen Gebrauchten Claas Medion kaufen!! Ist dieser Mähdrescher zu empfehlen und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht??? mfg. Franz

steyr8110 gefragt am 07. Jan. 2006, 13:45

• 0

Einlaufbauwerk

Hallo! Ich will meine Fischteichanlage erweitern und darum auch Wasser aus einem Bach ausleiten (behördlich genehmigt). Mit dem bestehenden Einlaufbauwerk bin ich aber nicht zufrieden da mir bei stark…

Gsoller gefragt am 07. Jan. 2006, 12:06

• 0

valmet hitech 6250

Hallo wer hat einen Valmet in Betrieb und wie läuft er danke

johann1111 gefragt am 07. Jan. 2006, 10:05

ähnliche Links