- Startseite
- /
- Forum
- /
- Claas Medion
Claas Medion
07. Jan. 2006, 13:45 steyr8110
Claas Medion
Hallo!!! Ich möchte mir für meinen 80 ha betrieb einen Gebrauchten Claas Medion kaufen!! Ist dieser Mähdrescher zu empfehlen und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht??? mfg. Franz
Antworten: 1
10. Jan. 2006, 13:03 Steyr9000
Claas Medion
Hallo Claas sind eigentlich gute Maschinen Besonders die Medrescher und Feldhächsler! Ich würde schon einen kaufen aber wir haben kein Getreide! mfg
ähnliche Themen
- 0
Schneelasten
Woher bekomme ich die schneelasten (für meine region) für die berechnung der statik einer halle. internet adresse danke im voraus mfg christian.
christ gefragt am 08. Jan. 2006, 09:33
- 0
Kaltstall
Hallo Leute hat jemand erfahrung mit einem Kaltstall Spalten oder schieber positives negatives bitte alles schreiben möchte einen milchvieh stall (Kaltstall) bauen .mfg christian
christ gefragt am 08. Jan. 2006, 09:30
- 0
Schimmel im Wohnhaus !
Bei unserem Wohnhaus Bj.1965 40 er Mauer,nf-Ziegel entsteht im Winter an den Ecken immer wieder schwarzer Schimmel. Kein Erfolg auch durch reglmässiges Lüften der Räume. Besten dank im voraus!
schmidbauer gefragt am 07. Jan. 2006, 20:24
- 1
Massey Fergusson Lenkungsspiel einstellen
Hallo Schrauber Kann mir bitte jemand ein paar Tipps geben wie ich mein Lenkungsspiel an der Servolenkung meines MF260 einstellen kann? Das Lenkrad hat eine halbe Drehung Spiel. Die Manschette direkt …
gulp gefragt am 07. Jan. 2006, 18:15
- 0
Einlaufbauwerk
Hallo! Ich will meine Fischteichanlage erweitern und darum auch Wasser aus einem Bach ausleiten (behördlich genehmigt). Mit dem bestehenden Einlaufbauwerk bin ich aber nicht zufrieden da mir bei stark…
Gsoller gefragt am 07. Jan. 2006, 12:06
ähnliche Links