•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Hoffnung einer ÖPUL Initiative durch Uwe Scheuch BZÖ

Hoffnung einer ÖPUL Initiative durch Uwe Scheuch BZÖ

12. März 2006, 20:32 Unknown User

Die Kärntner Biobauern scheinen bei ihrer Vollversammlung den Agrarsprecher des BZÖ gehörig wachgerüttelt zu haben. Er tritt stark für eine Änderung im ÖPUL Entwurf zu gunsten von Bio- und Grünlandbauern ein. Ein Mitglied einer Regierungspartei dürfte wohl am ehesten was bewirken können, und auch den Minister Pröll, so hoffe ich, unter Zugzwang bringen. siehe dazu orf.at schreibt viele mails an das bzö und uwe scheuch, ich hab so das gefühl da könnt sich noch was tun

Antworten: 1

12. März 2006, 20:43 biolix

komisch plötzlich bittet der karlos den scheuch zu schreiben bez. verbesserungen für grünland und biobauern und wenn der biolix seit monaten darum kämpft und viele andere auch dann werden sie für..... hingestellt, das verstehe wer mal ... aber ich kann mir viel daraus denke, is ja herrlich... lg biolix

ähnliche Themen

• 1

100 ha Betriebe-------WO

Frage an biolix ? Habe dich morgens gefragt, wo die 100 ha Betriebe sind, die 3 Monate arbeiten und 60 000 € Ausgleichszahlungen bekommen. Kannst du meine Frage nicht beantworten, weil die oben genann…

asterix gefragt am 13. März 2006, 20:01

• 0

Kälberbesaugen?

Unsere Kälber besaugen sich nach dem Tränken immer. Aber was soll man da tun? Welche möglichkeiten habe ich um es zu verhindern?

manivanexi gefragt am 13. März 2006, 20:00

• 1

Erfahrung mit Vicon Streuer als Salzstreuer ???

Hallo Ich möchte kommenden Winter einen Vicon Pendelstreuer als Salzstreuer einsetzen. Gibt es hier jemanden der damit Erfahrung hat ??? Wenn du mir aber nur schreiben willst das dies Sche... ist dann…

maxilein66 gefragt am 13. März 2006, 17:09

• 4

Kälberdurchfall

da wir auf Mutterkuhhaltung umgestiegen sind,saufen die Kälber bei der Kuh ,das ja eigentlich ganz gut fangen gleich zu saufen an,aber nach einer Woche bekommen sie Durchfall aber so arg dass sie oft …

Maikaefer gefragt am 13. März 2006, 15:57

• 0

Trächtigkeit bei Schafen

Kann man mit einem Trächtigkeitsmeßgerät für Schweine,auch die Trächtigkeit bei Schafen feststellen, oder gibt es eine andere Möglichkeit.

schabi gefragt am 13. März 2006, 13:50

ähnliche Links