Hofeinfahrt asphaltieren

23. Feb. 2013, 10:23 jonny27

Hofeinfahrt asphaltieren

Hallo! Ich möchte meine Hofeinfahrt asphaltieren lassen. Möchte mich informieren wie teuer 1m² ca. ist? Wie sind eure Erfahrungen mit Asphalt in der Hofeinfahrt? Wie sollte der Untergrund sein? Vielen Dank für eure Infos

Antworten: 3

23. Feb. 2013, 11:54 Spring

Hofeinfahrt asphaltieren

Jo mei jonny27, do ruafst ba da Firma Traunfellner an, oder schreibst eine Nachricht über dein Vorhaben. http://www.antontraunfellner.at/index.php?page=kontakt Die sagen dir nach einem kostenlosen Kostenvorschlag auf dem Punkt genau welch private Kosten dich erwarten !

23. Feb. 2013, 12:01 xande8011

Hofeinfahrt asphaltieren

Im Untergrund haben wir ca. 10cm Granitschotter rein gemacht und oben drauf 8-10 cm Asphalt. Im Winter würde ich aufpassen , denn wenn du da mal drüber scherst wird es extremst Eisig..... mfg xande

23. Feb. 2013, 12:33 Coupe007

Hofeinfahrt asphaltieren

20-25 Euro m2 eingebaut (ohne Unterbau) je nach Körnung. min. 30cm Wandschotter als Unterbau

ähnliche Themen

• 2

Kleine Fliegen auf Porendecke!

Hallo ! In meinem Ferkelaufzuchtstall (Flatdeck ) habe ich ein großes Problem mit kleinen Fliegen die zu tausenden auf der Porendecke sitzen! Habe auch schon Behandelt, hat aber nicht geholfen!! Wer k…

boktan gefragt am 24. Feb. 2013, 09:09

• 0

Jungrind

Hallo, Wir möchten eventuell in die Bio Jungrind Produktion einsteigen. Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Zweig? Was füttert ihr? Wie sieht es hier mit den Erlösen aus?

Manuel11 gefragt am 24. Feb. 2013, 09:06

• 0

gebrauchtes Frontmähwerk

Servus! Möchte mir ein gebrauchtes Vicon CM 295 FP Frontmähwerk kaufen. Hat wer Erfahrung mit diesem Mähwerk, Schwachstellen?

Johnny gefragt am 24. Feb. 2013, 08:37

• 2

Kraftfutterstation - aber welche!?

Guten Morgen den eifrigen Forumsteilnehmern! Ich hätte die Frage, welche positiven und oder negativen Erfahrungen habt ihr mit Wasserbauer- bzw. Hetwinkraftfutterstationen. Wir wollen eine passende St…

Karl3753 gefragt am 24. Feb. 2013, 08:37

• 0

gebrauchtes Frontmähwerk

Servus! Möchte mir ein gebrauchtes Vicon CM 295 FP Frontmähwerk kaufen. Hat wer Erfahrung mit diesem Mähwerk, Schwachstellen?

Johnny gefragt am 24. Feb. 2013, 08:34

ähnliche Links