gebrauchtes Frontmähwerk

24. Feb. 2013, 08:34 Johnny 5080

gebrauchtes Frontmähwerk

Servus! Möchte mir ein gebrauchtes Vicon CM 295 FP Frontmähwerk kaufen. Hat wer Erfahrung mit diesem Mähwerk, Schwachstellen?

Antworten: 2

24. Feb. 2013, 12:34 thesis

gebrauchtes Frontmähwerk

Ein Mähwerk ohne schwächen, mäht sehr gut und ist leichtzügig. Es kann sein, daß bei den inneren kleinen Mähtrommeln Öl runterläuft. Hier hilft es den Getriebekasten mit dickflüssigem Fett zu füllen, dann ist Ruhe. Mähwerk ist Verstopfungsfrei und zu empfehlen. MfG

24. Feb. 2013, 12:43 thesis

gebrauchtes Frontmähwerk

Ein Mähwerk, welches in meinen Augen ohne Schwächen ist. Mäht leichtzügig, verstopfungsfrei, ist schnell angebaut. Man braucht einen Teleskopoberlenker, Entlastungsfedern und schon ist die Bodenanpassung gut. Es mäht durch dick und dünn, Scherhaufen sind kein Problem. Wirklich zu empfehlen! Mfg

ähnliche Themen

• 1

Wir sind Oscar!

Der neueste Medienhype bricht über uns Bürger herein. Vergessen sind Schulden, Zockerei, Skandale, Wahlen, usw.! http://www.salzburg.com/nachrichten/spezial/oscarverleihung/sn/artikel/oscar-2013-argo-…

sturmi gefragt am 25. Feb. 2013, 07:17

• 0

Kretzer Holzspalter

Hallo Ich will einen Holzspalter von Kretzer 25 to. mit umklappbaren Seitenwangen kaufen. Hat jemand erfahrung mit dieser Maschine gemacht? Wenn ja gebt mir doch bitte Bescheid. MfG.annabaes

annabaes gefragt am 24. Feb. 2013, 20:50

• 1

Massey Ferguson 6600

Massey Ferguson bringt neue 4 Zylinder Modelle auf den Markt, werden auf der Sima vorgestellt. 4Zylinder von 110- 185 Ps, die größeren Modelle mit 4,9 Sisu Motor SCR, Getriebevarianten: Dyna 4, Dyna 6…

Peziii gefragt am 24. Feb. 2013, 20:08

• 0

Pumpe Flüssigfütterung

Meine Flüssigfütterungspumpe (Schauer Megacomp) ist wieder einmal am Ende. Hat wer Tipps wo man solche Pumpen billiger bekommt., bzw. Ob andere Hersteller bessere Pumpen haben? Danke

Tallic gefragt am 24. Feb. 2013, 18:20

• 12

Mäusefrass an Siloballen

Ich habe heuer ein grosses Problem mit durch Mäuse angefressene Siloballen - wer kennt das auch noch und welche Massnahmen kann man unternehmen um dies in der Zukunft zu verhindern meine Siloballen si…

deka1963 gefragt am 24. Feb. 2013, 18:19

ähnliche Links