- Startseite
- /
- Forum
- /
- Nach Ankara robben
Nach Ankara robben
23. Feb. 2013, 10:59 walterst
Nach Ankara robben
"Ich möchte wetten, dass einmal ein deutscher Kanzler oder eine Kanzlerin im nächsten Jahrzehnt mit dem Kollegen aus Paris auf Knien nach Ankara robben wird, um die Türken zu bitten, Freunde, kommt zu uns." Wieder einmal eine geniale Wortspende des deutschen EU-Energiekommissars Günther Öttinger.
Antworten: 3
23. Feb. 2013, 11:57 tomsawyer
Nach Ankara robben
Walter, Dich kann man a bisserl mit Jesus vergleichen, der hat auch immer in Rätsel gesprochen und bei Dir muß man auch immer zwischen den Zeilen lesen. :-)
23. Feb. 2013, 11:59 tomsawyer
Nach Ankara robben
Walter, Dich kann man a bisserl mit Jesus vergleichen, der hat auch immer in Rätsel gesprochen. :-)
23. Feb. 2013, 14:24 Jophi
Nach Ankara robben
Hallo ! Wir haben den Oettinger nur nach Brüssel geschickt, damit wir ihn aus D weghaben. Dabei wurde leider vergessen ihn einen Mundschutz zu verpassen, was will man machen, passiert ist passiert.
ähnliche Themen
- 3
Wird DÖRFLER in Kärnten wegen der Kröte stürzen
wird dem kärntner landeshauptmann die kröte und das krokodil zum verhängnis am 3. märz. Doch Stellwag will auch eine öffentliche Entschuldigung von Scheuch beim Richterkollegen. Weitere Unterbrechung.…
muk gefragt am 24. Feb. 2013, 10:34
- 2
New Holland t6 Autocommand
Hi Leute, was meint Ihr zum neuen New Holland T6 Autocommand. Ab wann kommt er auf den Markt. Zur Agritechnika? Oder weis jemand schon mehr. Mein New Holland Händler gibt da noch kein Kommentar dazu. …
spidi gefragt am 24. Feb. 2013, 10:26
- 2
Kleine Fliegen auf Porendecke!
Hallo ! In meinem Ferkelaufzuchtstall (Flatdeck ) habe ich ein großes Problem mit kleinen Fliegen die zu tausenden auf der Porendecke sitzen! Habe auch schon Behandelt, hat aber nicht geholfen!! Wer k…
boktan gefragt am 24. Feb. 2013, 09:09
- 0
Jungrind
Hallo, Wir möchten eventuell in die Bio Jungrind Produktion einsteigen. Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Zweig? Was füttert ihr? Wie sieht es hier mit den Erlösen aus?
Manuel11 gefragt am 24. Feb. 2013, 09:06
- 0
gebrauchtes Frontmähwerk
Servus! Möchte mir ein gebrauchtes Vicon CM 295 FP Frontmähwerk kaufen. Hat wer Erfahrung mit diesem Mähwerk, Schwachstellen?
Johnny gefragt am 24. Feb. 2013, 08:37
ähnliche Links