Hochtische in Gaststätten

09. Jan. 2019, 14:20 Muskateller

Die " Mode", in neuen, renovierten oder modernisierten Gaststätten Teile der normalen Sitzmöbel in Hochtische und Sessel auszutauschen hat schon zu vielen Diskussionen geführt. Worin liegt der Sinn in diesen eigenartigen Möbel? Ich habe schon oft beobachtet, dass diese Tische entweder gar nicht, oder erst dann besetzt werden, wenn die normalen Tische nicht mehr frei sind. Ich sitze auch manchmal auf einem Barhocker an der Schank und das passt. Beim Essen will ich ordentlich sitzen. Was ist eure Meinung?

Antworten: 1

09. Jan. 2019, 17:13 svoboda12

naja, würde sagen, sie sind platzsparender weil man aufrechter sitzt bzw steht. Man kann sie am abend gleich als Barbereich nehmen. Also, wenn ich Fast Food esse, ist es mir egal. Aber bei einen Schnitzel oder Schweinsbraten möchte ich auch ordentlich sitzen.

ähnliche Themen

• 7

Zitzenversiegler

Hallo! Die Zitzenversiegler zum Trockenstellen sind eine gute Alternative. Nachdem sie beim TA immer teurer werden (ca. 20,-Euro) und damit teurer sind als viele antibiotische-TS : Gibt es weitere Her…

milkmaster gefragt am 10. Jan. 2019, 11:51

• 8

Hoflader

Hallo, Wir planen uns einen Hoflader fürs Firmengelände zuzulegen, hauptsächlich zum Schneeräumen und manchmal ein paar Paletten zu überheben. Da die Flächen sehr umbaut sind brauchen wir eine kleine …

julian.f gefragt am 10. Jan. 2019, 11:20

• 2

Mounty 80s - Bremse steckt fest?

Hallo! Was kann der Grund dafür sein dass bei einem Mounty 80s nach dem Betätigen des Bremspedales, die Bremse sich nicht mehr löst? Hat der einen Bremsautomaten der verstaubt bzw. angerostet sein kan…

Lavanttaler gefragt am 10. Jan. 2019, 08:33

• 2

Hofübernahme

Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage an euch alle. Meine Frau und Ich bekommen demnächst den Hof überschrieben. Für mich absolutes Neuland. Die Wirtschaft beläuft sich auf ungefähr 5ha Wald, 8 Ha Acke…

Bauernbua0821 gefragt am 10. Jan. 2019, 04:29

• 0

Hofübernahme

Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage an euch alle. Meine Frau und Ich bekommen demnächst den Hof überschrieben. Für mich absolutes Neuland. Die Wirtschaft beläuft sich auf ungefähr 5ha Wald, 8 Ha Acke…

Bauernbua0821 gefragt am 10. Jan. 2019, 04:29

ähnliche Links