Hochlandrinderschädel mit Horn

23. März 2007, 13:28 bartmann

Habe monatlich 2 Hochlandrinderschädel mit Horn, ausgekocht und gereinigt mit Wasserstoff abzugeben. Wer Interesse hat mailTo bartmann@a1.net

Antworten: 1

23. März 2007, 13:34 walterst

Stell mal ein paar Fotos herein! Hab sowas auch mal gemacht. Walter

ähnliche Themen

• 0

urlaub am bauernhof

Wo kann man Urlaub am Bauernhof mit Direktvermarktung von Miclhprotukten machen?

mzbg gefragt am 24. März 2007, 10:51

• 0

Milchkontigent

Ich möchte in nächster Zeit mein Milchkontigent erweitern. Meine Frage wäre deshalb um wieviel Cent bekommt mann es tatsächlich. 80 Cent sind meiner Meinung nach noch zuviel.

steig gefragt am 24. März 2007, 08:10

• 0

HOLZTRANSPORT

Hätte einige Fuhren Holz zu transportieren. Mit welchen Kosten muß ich rechnen. Wird nach fm - Stunden - Traktorstunden verrechnet. Eben bis mittelsteiles Gelände. mfg und danke franz 3

franz3 gefragt am 23. März 2007, 22:14

• 3

Wasser in den Reifen?

Hallo! Habe einen Frontladertraktor ohne Allrad und wollte fragen was ihr davon haltet Wasser in die Hinterräder zu geben? Sollte man sie ganz auffüllen oder nur ca 3/4 (hin und her schwaben des Wasse…

schwarzgruber gefragt am 23. März 2007, 21:59

• 2

Fronthydraulik JD 1950

Unser John Deere 1950 hat noch keine Fronthydraulik. Das händische Aufstecken der Frontgewichte wird auf die Dauer doch recht beschwerlich. Mein Suchen nach einer passenden gebrauchten Fronthydraulik …

atck gefragt am 23. März 2007, 09:32

ähnliche Links