HOLZTRANSPORT

23. März 2007, 22:14 franz3

HOLZTRANSPORT

Hätte einige Fuhren Holz zu transportieren. Mit welchen Kosten muß ich rechnen. Wird nach fm - Stunden - Traktorstunden verrechnet. Eben bis mittelsteiles Gelände. mfg und danke franz 3

Antworten: 2

24. März 2007, 07:15 Nitram

HOLZTRANSPORT

Guten Morgen franz3! Solche Arbeiten lasse ich von meinem Nachbarn mit seinem Gespann (Traktor + Krananhänger) verrichten. Letzte Woche hat er mir Blochholz transportiert (Fassungsvermögen seines Anhängers 8-9 fm bei einer Länge von 4 Metern). Er verrechnet nach Stunden und verlangt Euro 35,--/h. Ich würde dir raten dich bei deinem Maschinenring nach der Art der Verrechnung und nach den Kosten zu erdundigen. Weiters würde ich auch bei einem ortsansäßigen Holzfrächter nachfragen. Dieser wird dir sicher auch behilflich sein. Bei langen Wegstrecken kommt der Lkw-Zug sicher billiger. Liebe Grüße Martin

25. März 2007, 15:40 astra19mp

HOLZTRANSPORT

Hallo franz3 Wo währe das Holz zu transportieren ? Könnten uns Telephonisch in Verbindung setzen . Tel.: 0664/48 648 31

ähnliche Themen

• 0

Hühner

Hallo, Wisst Ihr zufällig wie groß ein Hühnerstall für 100 Hühner sein muss?

philipp1 gefragt am 24. März 2007, 21:31

• 0

Hühner

Hallo! Wisst Ihr zufällig wie groß ein Hühnerstall für 100 Hühner sein muss?

philipp1 gefragt am 24. März 2007, 21:29

• 0

Deutz Argrotron 105 mk3

Hallo! Kann mir jemand sagen ab wann der mk3 gebaut wurde und wie ihr damit zufrieden seid. Oder kennt wer links wo ich nachlesen kann. Danke für eure Antworten Hans

seco1 gefragt am 24. März 2007, 20:12

• 1

Forstplanzen

Kan mir jemand sagen wo man Forsftplanzen(Pappeln,Weiden,Birken) beziehen kann.Und zwar im Raum Oberösterreich und Salzburg. Oder hat jemand erfahrung mit der vermehrung solcher Planzen. Danke für eue…

Heio gefragt am 24. März 2007, 17:53

• 0

Hydraulischer Oberlenker

Hallo! Kann mir jemand Informationen geben über einen Hydraulischen Oberlenker(Marke, Verschleiß, Preis, etc.) für einen Traktor mit 150 PS. Auf was sollte man beim Kauf achten. Bitte um häufige Antwo…

Steyr9145 gefragt am 24. März 2007, 15:41

ähnliche Links