Forstplanzen

24. März 2007, 17:53 Heio

Forstplanzen

Kan mir jemand sagen wo man Forsftplanzen(Pappeln,Weiden,Birken) beziehen kann.Und zwar im Raum Oberösterreich und Salzburg. Oder hat jemand erfahrung mit der vermehrung solcher Planzen. Danke für eueren Hiweis.

Antworten: 1

24. März 2007, 18:08 Forstla

Forstplanzen

fa.lieco containerpflanzen. sonst forstgärten kontaktieren. was mir auf die schnelle einfällt ware dass du weiden selbst über stecklinge vermehren könntest.

ähnliche Themen

• 0

Bauer sucht Frau

Habe heute bauer sucht frau gesehen und i wollte einmal fragen, da die aufzeichnung schon einige zeit zurückliegt ob sich außer Heinz noch Pärchen gefunden haben. Danke für eure Antworten. mfg max1

max1 gefragt am 25. März 2007, 17:28

• 0

hallenbau

hallo beabsichtige 2 geschossige halle mit 30mal 10 und 4 m hoch harte decke und drüber holzhalle 3,5 hoch wer hat mit welcher firma firma welche erfahrungen bitte um rat

mostilein gefragt am 25. März 2007, 15:40

• 0

Güllebelüftung

hallo hat wer erfahrung mit gülle belüftung oder ist das e wieder abgekommen bitte um eure meinungen

mostilein gefragt am 25. März 2007, 15:31

• 0

AIK

Wie kommt man in OÖ zu einem AIK. Zuerst ansuchen und dann auf die Bank oder umgekehrt. Georg

strage gefragt am 25. März 2007, 14:07

• 5

Case IH JX80U

Möchte mir demnächst einen mittelgrossen/kompakten traktor mit Frontlader zulegen. Nach langer sucherei habe ich im internet einen JX80U von Case IH gefunden. hab aber leider noch nicht die zeit gehab…

steve7x gefragt am 25. März 2007, 12:36

ähnliche Links