- Startseite
- /
- Forum
- /
- hochdruckreiniger
hochdruckreiniger
13. März 2008, 21:41 1104anton
hochdruckreiniger
hallo allesamt ich bin auf der suche nach einem neuen hochdruckreiniger (kaltwasser) mein letztes gerät war ein frank und funktionierte 19 jahre lang, trotz der vielen stallreinigungen. suche ein gerät mit hoher wasserleistung (mind. 19l/min) und leicht zu manövrieren. kann mir von euch jemand etwas empfehlen!?
Antworten: 2
14. März 2008, 15:47 rosenberger
hochdruckreiniger
Habe 10 Jahre einen Warmwassergerät gehabt Habe vor einen Jahr einen kalt Gerät gekauft KÄRCHER HD 13/18-S Kann ich nur wärmstens empfehlen In der Stunde ca. 1400-1500 Liter Wasser
16. März 2008, 22:51 Tommy1
hochdruckreiniger
Hallo 1104anton Ich habe einen Kärcher mit einem Druckfräser Sprühkopf und mit dem geht alles weg. Es kommt natürlich darauf an, wie viel er leisten muss. Wenn er wirklich schwerentfernende Dinge zu putzen hat, dann ist der Druckfräser Sprühkopf wirklich zu empfehlen. lg tommy1
ähnliche Themen
- 1
Meldeverzug
Wie geht es euch mit den rindern habt ihr auch mehrere Tiere mit Meldeverzug ,denn das ist das neueste wenn man ein Stück Vieh zu spät gemeldet hat sei es bei Geburt oder durch Zukauf mußt du selber n…
Maikaefer gefragt am 14. März 2008, 19:49
- 2
Stockräumgerät
Ich würde gerne ein Stockräumgerät der Firma Nagl mit einem Frontladereinhebelsteuergerät von Hydrac betreiben. Weiters müsste ich auch einen Ölmotor für den Laubschneider antreiben können. Mir wurde …
landi gefragt am 14. März 2008, 18:43
- 0
wie viele heuballen passen in einen ladewagen??
weis jemand wie viele locker gepresste Heuballen (125cm) eine fuhre bei einem ~30 m³ großen Ladewagen ergeben würden? möchte von rundballen auf lose einbringung umsteigen. danke im voraus
Reiterhof gefragt am 14. März 2008, 16:56
- 1
EU-Musterschüler nur bei Bauern ?
dieser eindruck drängt sich stark auf, wenn man die reaktion auf die kommissionskritik bezüglich österreichischem bankengeheimnis verfolgt. da sind sich gusenbauer und molterer einig-das bankgeheimnis…
edde gefragt am 14. März 2008, 16:54
- 0
besamungstechnikerstelle
hallo, bin aus bayern an der grenze zu oberösterreich, hab vor kurzem kurs gemacht für Besamungstechniker und mach momentan ein Praktikum an besamungsstation, aber die Station hat mir diese Woche mitg…
eringer gefragt am 14. März 2008, 14:55
ähnliche Links