•  / 
  • Forum
  •  / 
  • HILFE Lenkdefekt bei elektrischen NISSAN Stapler CSP 01L 15S

HILFE Lenkdefekt bei elektrischen NISSAN Stapler CSP 01L 15S

01. Jan. 2016, 18:43 Rocky81

HILFE Lenkdefekt bei elektrischen NISSAN Stapler CSP 01L 15S

Hallo, habe einen Elektrostapler des Typs NISSAN CSP 01L 15S und folgendes Problem: Der Stapler lässt sich nur nach links ganz normal Lenken, aber nach rechts leider nicht, nur mit viel Kraft (eigentlich gar nicht, nur untern fahren mit viel Kraft). Also es muss irgendein Lenkungsverstärker, Relais, etc... oder was ähnliches kaputt sein. Das Potentiometer wurde bereits getauscht, also an dem ist es nicht gelegen, daher meine Fragen: -) wer hat eine Idee was kaputt sein kann und wie ich den Schaden reparieren kann? -) wer kennt in Niederösterreich (Wald- oder Weinviertel oder Wien) einen GUTEN und GÜNSTIGEN Staplermechaniker, der sich auch mit Elektrostapler auskennt? Alles Gute an alle für 2016! Danke RoJo

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Bei welcher Firma kauft man neue

Plastikgetränkekisten für 1 Liter Flaschen, wer hat Adressen davon?

G007 gefragt am 02. Jan. 2016, 13:29

• 2

Kuh als Hundefutter statt Abdecker, wie?

WIr haben ne Kuh nach dem abkalben die trotz großer Bemühungen nicht mehr auf die Beine kommt, keine Medis mehr drin. Nun soll sie heute geschossen werden und anstatt 120,-€ fürs entsorgen zu zahlen w…

petra.w2 gefragt am 02. Jan. 2016, 13:22

• 0

Stallumbau

Hallo hat Jemand von Euch einen alten Stall in einen Trett-oder Tieflaufstall für Mutterkühe umgebaut Und lässt in Besichtigen im Raum Ost-Obersteiermark?? MFG

alpi gefragt am 02. Jan. 2016, 11:15

• 9

die billigste Kurzscheibenegge

Gerade auf Traktorpool gesehen - ich glaube, die ist sogar mir zu billig: http://www.traktorpool.de/details/Scheibeneggen/ROLEX-SCHEIBENEGGE-2,5m-disc-harrow-2,5m-brona-talerzowa-2,5m/2740829/ Viellei…

ludwig1 gefragt am 02. Jan. 2016, 10:58

• 1

Kauf einer gebrauchten Scheibenegge. Auf was muss man da aufpassen?

Hallo Ich möchte mir eine gebrauchte 3m Scheibenegge mit Fahrwerk zulegen! (!! keine KSE!!) Auf was sollte ich beim Kauf achten?? Welche Marken könnt ihr mir empfehlen?? ... ich freu mich schon auf eu…

steyr964 gefragt am 02. Jan. 2016, 01:56

ähnliche Links