- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hilfe für unwissenden...
Hilfe für unwissenden...
25. Okt. 2017, 13:57 jan.f(h344)
Hilfe für unwissenden...
Hallo, wir haben evtl die Möglichkeit einen alten Hof sehr günstig zu bekommen. LW wurde er schon lange nicht mehr genutzt aber Ställe,Scheune, etc sind noch vorhanden. Wir haben uns überlegt dann ein paar Hühner,2-3 Schafe,1milchkuh und evtl 1-2 Truthähne für selbstzwecke zu halten. Welche vorgaben und welche mengen an Futter etc gilt es da? Lg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Kälberaufzucht
Hallo, Ich bin Milchbauer und habe eine frage an euch, Ich füttere meine Kälber während der Tränkephase mit KälberMüsliProtect von Garant und danach bis zum 6. Lebensmonat mit Kälberkorn. Jetzt meine …
mosts gefragt am 26. Okt. 2017, 12:06
- 3
Einspritzpumpe baut zu wenig Druck auf. (Bührer)
Hallo zusammen Ich restauriere zur Zeit einen Bührer Ms12 mit Leyland Motor. Vor zwei Tagen wollte ich in das erste mal starten, nachdem ich die Zylinderkopfdichtung erneuert habe. Er sprang kurz an, …
jan.d gefragt am 25. Okt. 2017, 18:10
- 1
Schadenersatzansprüche wegen Enteignung ungarischer Ackerländer
Wurde auch Ihr Fruchtgenussrecht an einem ungarischen Ackerland mit Wirkung zum 30. April 2014 enteignet? Sie erlitten dadurch einen Schaden. Als Geschädigter haben Sie die Möglichkeit einen Schadener…
viktoria.m gefragt am 24. Okt. 2017, 22:26
- 0
Schadenersatzansprüche wegen Enteignung ungarischer Ackerländer
Wurde auch Ihr Fruchtgenussrecht an einem ungarischen Ackerland mit Wirkung zum 30. April 2014 enteignet? Sie erlitten dadurch einen Schaden. Als Geschädigter haben Sie die Möglichkeit der Geltendmach…
viktoria.m gefragt am 24. Okt. 2017, 22:10
- 13
Melken im Laufstall
Hallo erstmal, Hat jemand erfahrung mit einer Rohrmelkanlage im Laufstall? Oder kommt man um einen Melkstand nicht drumrum bei ca. 16 Kühen? Welche Probleme gibt es wenn man die Kühe im Fressgitter ei…
hauserl gefragt am 24. Okt. 2017, 19:43
ähnliche Links