- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schadenersatzansprüche wegen Enteignung ungarischer Ackerländer
Schadenersatzansprüche wegen Enteignung ungarischer Ackerländer
24. Okt. 2017, 22:26 viktoria.m(hhy3)
Wurde auch Ihr Fruchtgenussrecht an einem ungarischen Ackerland mit Wirkung zum 30. April 2014 enteignet? Sie erlitten dadurch einen Schaden. Als Geschädigter haben Sie die Möglichkeit einen Schadenersatzanspruch gegen den ungarischen Staat geltend zu machen. Nach vorläufiger Einschätzung liegt der Wert des Fruchtgenussrechts und dadurch des erlittenen Schadens bei ca. 1.000 - 2.000 Euro pro Hektar. In Ungarn ist derzeit ein Prozess geplant, in dem mehrere Geschädigte gemeinsam im Rahmen einer Streitgenossenschaft auftreten können. Haben Sie Interesse daran? Bitte melden Sie sich bei mir.
Antworten: 1
25. Okt. 2017, 06:26 Darki
Eigentlich sollten die enteigneten Ungarn einen Schadenersatz bekommen, und die Enteigner eine Strafe!
ähnliche Themen
- 3
Einspritzpumpe baut zu wenig Druck auf. (Bührer)
Hallo zusammen Ich restauriere zur Zeit einen Bührer Ms12 mit Leyland Motor. Vor zwei Tagen wollte ich in das erste mal starten, nachdem ich die Zylinderkopfdichtung erneuert habe. Er sprang kurz an, …
jan.d gefragt am 25. Okt. 2017, 18:10
- 0
Hilfe für unwissenden...
Hallo, wir haben evtl die Möglichkeit einen alten Hof sehr günstig zu bekommen. LW wurde er schon lange nicht mehr genutzt aber Ställe,Scheune, etc sind noch vorhanden. Wir haben uns überlegt dann ein…
jan.f gefragt am 25. Okt. 2017, 13:57
- 0
Wurde auch Ihr Fruchtgenussrecht an einem ungarischen Ackerland mit Wirkung zum 30. April 2014 enteignet? Sie erlitten dadurch einen Schaden. Als Geschädigter haben Sie die Möglichkeit der Geltendmach…
viktoria.m gefragt am 24. Okt. 2017, 22:10
- 13
Melken im Laufstall
Hallo erstmal, Hat jemand erfahrung mit einer Rohrmelkanlage im Laufstall? Oder kommt man um einen Melkstand nicht drumrum bei ca. 16 Kühen? Welche Probleme gibt es wenn man die Kühe im Fressgitter ei…
hauserl gefragt am 24. Okt. 2017, 19:43
- 6
So sieht also die Offensive im laendlichen Raum aus
Ich möchte in diesem Sinn großen Dank an unseren Minister für ein Lebenswertes Österreich, Andrä Rupprechter, für die stärkung des ländlichen Raumes, aussprechen. Denn nur durch die von ihm und seinen…
textad4091 gefragt am 24. Okt. 2017, 14:35
ähnliche Links