- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hilfe für Gurken
Hilfe für Gurken
10. Aug. 2009, 21:36 Sperr
Hilfe für Gurken
Wer kann mitr einen Rat geben, der Gurken wird im Garten vorzeitig braun, schliesslich stirbt die Pflanze.
Antworten: 2
04. Nov. 2009, 15:18 Gärtnerin
Hilfe für Gurken
na die Antwort hat sich sicher erübrigt .. ist ja eh jetzt die Gartensaison zuende *g
04. Nov. 2009, 15:25 AnnaBolika
Hilfe für Gurken
Ich könnte mir vorstellen dass es zu nass war und die Gurken die Braunfäule hatten. Anna
ähnliche Themen
- 2
Mord oder Totschlag?
Unter tyrannischem Vater gelitten Der 52 Jahre alte angeklagte Bauer hatte mit seinem Vater über 20 Jahre schweren Streit. Er schilderte diese lange Zeit Dienstagvormittag eine Dreiviertelstunde lange…
Icebreaker gefragt am 11. Aug. 2009, 20:36
- 0
Roggen Ernte
Hallo, wie erntet man Roggen, wenn man ihn in Ballenform pressen will?
seefeldner gefragt am 11. Aug. 2009, 19:24
- 1
Tajfun Seilwinde Bremst nicht ein
Habe mir eine 8t Tajfun Seilwinde gebraucht Bj 2003 gekauft. habe aber jetzt ein Problem. Ziehen tut sie gewaltig,aber sie Bremst sich nicht fest genug ein. Beim wegfahren mit dem Traktor zieht sich d…
Guenther1 gefragt am 11. Aug. 2009, 19:18
- 0
Tajfun Seilwinde Bremst nicht ein
Habe mir eine 8t Tajfun Seilwinde gebraucht Bj 2003 gekauft. habe aber jetzt ein Problem. Ziehen tut sie gewaltig,aber sie Bremst sich nicht fest genug ein. Beim wegfahren mit dem Traktor zieht sich d…
Guenther1 gefragt am 11. Aug. 2009, 19:18
- 2
Gussasphalt
Hallo, wir sind beim Stallneubau und überlegen uns gerade, welchen Boden wir unter dem Schrapper - Faltschieber wählen sollen. Hat jemand Erfahrung mit Gussasphalt. Ein Bekannter meint, er würde nur m…
Bezbauerin gefragt am 11. Aug. 2009, 17:41
ähnliche Links