Gussasphalt

11. Aug. 2009, 17:41 Bezbauerin

Gussasphalt

Hallo, wir sind beim Stallneubau und überlegen uns gerade, welchen Boden wir unter dem Schrapper - Faltschieber wählen sollen. Hat jemand Erfahrung mit Gussasphalt. Ein Bekannter meint, er würde nur mehr Gussasphalt machen, während ein anderer vehement abrät. Unser Betrieb ist ein Fleischrinder -Zuchtbetrieb mit Mutterkuhhaltung. Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen hier einbringt.

Antworten: 2

11. Aug. 2009, 20:06 BBB

Gussasphalt

Hallo Bezbäuerin Ich kann dir bei deiner Frage nicht helfen, aber ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. MfG BBB

11. Aug. 2009, 21:03 815

Gussasphalt

Landwirtschaft ist schön, solange man nicht davon leben muss, und das Einkommen aus nichtlandwirtschaftlicher Tätigkeit kommt! Aber jetzt zum Thema! Würde Gussasphalt vorziehen, warv erst vor kurzem in einem Stall wo Gussasphalt vor 10 Jahren eingebaut wurde. Konnte aber nicht feststellen, daß es Dieser schon recht glatt war. Und die Rinder sind normal gegangen, nicht gehatscht. Viele Betonböden mußten schon mit Fräsen aufgerauht werden.

ähnliche Themen

• 2

Die neuen Zetors? Empfelenswert oder nicht?

Hallo, wir haben zuhause etwas Landwirtschaft. Haben einen Famulus und einen MTS 52, da unsere Flächen größer werden und die Arbeit auch erleichtert werden soll bin ich am überlegen einen Zetor "Proxi…

Leier gefragt am 12. Aug. 2009, 16:05

• 2

Gülle Grube aus Plaste Tanks?

Hallo, haben nebenbei etwas Landwirtschaft und wollen noch in diesem Jahr eine Gülle Grube bauen. Wir brauchen keine große haben 3 Schweine, ca 20 Schafe und wollen demnächste auch noch Kalben halten.…

Leier gefragt am 12. Aug. 2009, 15:56

• 3

Jährlich neues Zweitauto

Im neuen Blick ins Land schreibt Hans Gmeiner unter dem Titel "Die Bauern sind wieder in Hochform" darüber dass die Bauern völlig unberechtigt herumjammern. Und dies würden sie tun, obwohl die Bauern …

walterst gefragt am 12. Aug. 2009, 12:45

• 0

Entwicklung der Landmaschinen?????

Hallo Community, ich bewirtschafte eine Landwirtschaft in den Salzburger Bergen, mit teilweise extremen Hanglagen. Wie viele in Österreich setzen wir die Kombination Transporter und Mähtrac ein. Zurze…

fritzchef gefragt am 12. Aug. 2009, 11:11

• 2

Entwicklung der Landmaschinen?????

Hallo Community, ich bewirtschafte eine Landwirtschaft in den Salzburger Bergen, mit teilweise extremen Hanglagen. Wie viele in Österreich setzen wir die Kombination Transporter und Mähtrac ein. Zurze…

fritzchef gefragt am 12. Aug. 2009, 11:08

ähnliche Links