Heutige Tageszeitung in Kürze

31. Jan. 2010, 08:50 Hirschfarm

Kg Extrawurst um 2€ Viertel kg Butter um 0,99€ (Dauerhaft Preisgesenkt) In Somalia gibts nix zum essen. Die neue Wissenschaftsministerin ist ebenso kinderlos wie die meisten Ihrer Politikerkolleginnen. I``m loving it!

Antworten: 2

31. Jan. 2010, 08:53 Hirschfarm

Ich meinte natürlich Haiti. (Aber inSomalia wirds auch stimmen)

31. Jan. 2010, 08:53 tree_01

danke für die kurze zusammenfassung unserer kranken zeit. lg, wp

ähnliche Themen

• 0

forst bodenplatte

ich habe mir jetzt eine bodenplatte machen lassen mit 8mm stahlblech, weil es immer wieder zu gebrechen im forst kommt. ich werde die fotos auf mein tagebuch geben.

jodo_03 gefragt am 01. Feb. 2010, 07:30

• 0

forst bodenplatte

ich habe mir jetzt eine bodenplatte machen lassen mit 8mm stahlblech, weil es immer wieder zu gebrechen im forst kommt. ich werde die fotos auf mein tagebuch geben.

jodo_03 gefragt am 01. Feb. 2010, 07:30

• 0

Traktoren-Schrottplatz

Hallo, gibts in Österreich einen Schrottplatz bzw. Verwerter der auch Traktoren am Platz hat? Oder jemanden der Traktoren schlachtet und die Teile dann verkauft? mfg

andreash gefragt am 31. Jan. 2010, 22:38

• 0

Ölpumpenregulierung Stihl 290

Hallo, wer kann mir sagen, wo und wie man die Ölfördermenge bei einer Stihl 290 einstellt. Meine Säge wirft zu wenig Öl aus. Danke im voraus, Harald Weise.

Weise gefragt am 31. Jan. 2010, 21:41

• 1

Grossballenpresse

Guten Abend! Wer von euch hat Erfahrung mit den großen Vierkantballen? Handhabung, Lagerfähigkeit von Heu und Grummet, Preis Lohnpressverfahren; Weiß jemand im Bezirk 3830 Waidhofen/Thaya jemanden der…

Hans_Gr gefragt am 31. Jan. 2010, 19:18

ähnliche Links