heute wird der christbaum aufgestellt

04. Nov. 2008, 09:46 ANDERSgesehn

quelle:lokakradio in der kommenden stunde wird in linz der aus wien kommende christbaum aufgestellt. --- wenn es geht könnt´s noch ein weniger früher sein! ;) ANDERSgesehn.

Antworten: 1

04. Nov. 2008, 10:07 teilchenbeschleunigerin

Jo hom denn de obaöstareicha koan eiganan christbam? :-P

ähnliche Themen

• 0

Biolix zu NÖM Milchpreis

aber Frage, kann es sogar sein das um fast 6 Cent bei der NÖM abgesenkt wurde, weil ja die S-Klasse auch um über ein Cent abgeenkt wurde ? Nein biolix Qualitätsklasse 1,454 Cent netto, aber Typisch fü…

ameise gefragt am 05. Nov. 2008, 08:23

• 3

Eigenes Pferd !

ich möchte mein „altes Hobby“ wieder aufleben lassen. Wenn es möglich ist, würde ich gerne ein Reitpferd ankaufen und bei einem bekannten Landwirt unterstellen. Nun, da habe ich einige Fragen an euch,…

Kohelet gefragt am 04. Nov. 2008, 20:04

• 1

Erfahrungen mit Fa. Gruma aus Friedberg (BRD)

Möchte mir ev. bei der Firma Gruma in Friedberg/Derching ein gebrauchtes Krone Scheibenmähwerk kaufen. Sieht auf den Fotos sehr gut aus, neue Blechverkleidung ,neue Schutzplanen, frage mich nur wie es…

MAN1 gefragt am 04. Nov. 2008, 19:50

• 3

Schlagen beim Melken

Hallo, mich würde interessieren was ihr für Hilfsmittel anwendet, wenn eine Kuh oder eine beim Melken ausschlägt. Ich selbst habe es mit Schlagbügel, dann mit Fussfessel probiert. Beides sind meiner M…

eli07 gefragt am 04. Nov. 2008, 18:19

• 2

Traktortest mit Dynamometer

Halllo Ich besitze einen MF 340 mit 3 Zylinder 48 PS Perkins 2500 cm3 Hubraum. Wurde mit dem Dynamometer geprüft. Es stellte sich heraus dass der MF 340 jetzt nur 42,6 PS Motorleistung und 35 ,6 PS Za…

Waldtanne12 gefragt am 04. Nov. 2008, 18:02

ähnliche Links