- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrungen mit Fa. Gruma aus Friedberg (BRD)
Erfahrungen mit Fa. Gruma aus Friedberg (BRD)
04. Nov. 2008, 19:50 MAN1
Möchte mir ev. bei der Firma Gruma in Friedberg/Derching ein gebrauchtes Krone Scheibenmähwerk kaufen. Sieht auf den Fotos sehr gut aus, neue Blechverkleidung ,neue Schutzplanen, frage mich nur wie es technisch aussieht, will man damit einen Schaden vertuschen, oder ist es wirklich ein Schnäppchen, wo sich ansehen lohnt auch wenn man 500 km fahren muß! Wenn jemand Erfahrung hat mit dieser Firma,egal ob positiv oder negativ wurde mich über eure Berichte freuen. Mfg
Antworten: 1
08. Nov. 2008, 11:19 Milky
Habe einen gebrauchten Fastrac bei dieser Firma gekauft. Es wurden alle kleinen Mängel die ich bei der Besichtigung beanstandet hatte beseitigt. Habe ihn mir bis Schärding liefern lassen. Von dort gings dann per Achse nach Hause. Ps. Lieber 500 km fahren und keine Überaschung erleben!
ähnliche Themen
- 4
lkw als traktor
- die möglichkeit gibts in deutschland. ich hab in burgenland bei der zulassungbehörde nachgefragt und die sagen ein lkw ist kein traktor. angeblich muss das bei uns aber auch gehen. weis jemand davon…
mzbg gefragt am 05. Nov. 2008, 19:28
- 0
Getreideblock
Habe einmal auf einen Betrieb einen Getreideblock gesehen. Bräuchte Informationen wo diese erhältlich sind bzw. welche Erfahrungen ihr damit habt.
Agraria gefragt am 05. Nov. 2008, 19:19
- 2
Geld wie Heu!
Wie macht man eigentlich aus Heu Geld? Nachdem das Rumpelstielzchen seinerzeit aus Stroh Gold machen konnnte, sollte das Neuzeit-Rumpelstielzchen Heu zu Geld machen können. Farbe würde ja genau passen…
theagronomist gefragt am 05. Nov. 2008, 18:57
- 2
Milchnewsletter NÖ
Laut Newsletter vom Schultes kauft die Gmundner Milch in NÖ die Milch mit 1. November um 3,6 Cent höher ein als die Bergland und gar um 6,7 Cent höher als die MGN. (Gmundner hat mit 1. November erhöht…
walterst gefragt am 05. Nov. 2008, 14:52
- 0
obaba im hoch, aktien im tief
da haben wohl die amerikanischen investoren höllenangst davor , dass obaba verhältnisse schafft die es alleinerzieherinnen ermöglichen die kinder zu ernähren ,ohne nach dem einschlafen derer einem zwe…
edde gefragt am 05. Nov. 2008, 13:58
ähnliche Links