Heupreis

25. Juni 2007, 18:55 Re_Binder

Heupreis

Bitte um die aktuellen Heupreise (Rundballen) mfg Binder

Antworten: 2

26. Juni 2007, 07:57 Re_Binder

Heupreis

keiner eine Ahnung, was zur Zeit bezahlt wird???? wäre wichtig! mfg

26. Juni 2007, 12:03 herzleo

Heupreis

Hallo Binder Ich denke, dass sich der Heupreis nach dem letztjährigen Hoch wieder auf Normalwert angepasst hat und das sind 10 Cent/kg ab Hof. Der 2. Schnitt ist gut ausgefallen und wenn nichts gröberes passiert (Dürre, Hagel usw.) wird er meiner Einschätzung nach auch dort bleiben.

ähnliche Themen

• 1

Molkerei Seifried - faire Milch

Wie ich in der Bauernzeitung gelesen habe, gibts es anscheinend eine Studie wonach die Molkerei Seifried die Bauern besonders schlecht zahle, insbesondere mit Verweis auf die "faire Milch" der IG Milc…

Christoph38 gefragt am 26. Juni 2007, 15:31

• 1

ÖPUL 2007 - wozu mehr Auflagen

Bekanntlich gibt es beim Öpul 2007 weniger Geld. Für weniger Geld mehr Auflagen aufs Auge gedrückt zu erhalten ist aus meiner Sicht eine Verschlechterung der Leistungsabgeltung. Warum sich manche bäue…

Christoph38 gefragt am 26. Juni 2007, 15:28

• 0

Mastitis

Wie findet Ihr das aktuelle Sonderthema Mastitis?

ProMilk gefragt am 26. Juni 2007, 13:28

• 1

Plansiebe oder Lamellensiebe?

Ich habe einen alten Dominator 86 mit kurzlippigen Lamellensieben mit deren Leistung ich nicht zufrieden bin. Überlege mir jetzt Plansiebe einzubauen. Wer hat damit Erfahrung oder kann mir sagen welch…

dietmar1975 gefragt am 26. Juni 2007, 13:12

• 1

Front und Heck Schwaderkombination

Hallo! Da Doppelschwader sehr teuer sind überlege ich einen Frontschwader zu kaufen und den alten Einzelschwader so umzubauen, dass ich ihn hinten ausschwenken kann. So käme ich günstig zu einer enorm…

mucho gefragt am 26. Juni 2007, 12:35

ähnliche Links