Heumilchbauern

09. Aug. 2012, 06:35 antach

Heumilchbauern

Hallo Habe in der Zeitung gelesen das es in Östereich bereits 8500 Heumilchbauern gibt, also ich kann das fast nicht glauben was sagt Ihr dazu.

Antworten: 1

09. Aug. 2012, 07:48 MG123

Heumilchbauern

es klingt zwar sehr viel aber ich glaube schon, dass es so viele sein könnten. ist regional sehr unterschiedlich und mit der heutigen technik gibt es meiner meinung nach auch keine gravierenden nachteile zu einer silagewirtschaft mfg

ähnliche Themen

• 0

Motor von Reform 116 "sägt"

Hallo Zusammen Habe ein Problem mit meinem 116 er Reform. Er sägt am Stand und während der Fahrt. (nicht beim mähen). Was könnte das sein? Motor ist ein 4-Takt MAG. mfg

Darki gefragt am 10. Aug. 2012, 04:21

• 0

Steyr Kompakt S

Hallo an alle! Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Kompakt? Postives und negatives! mfg polo

polo001 gefragt am 09. Aug. 2012, 20:41

• 2

Rückleuchten stabile Ausführung

Grüß euch! Ich will mir schon seit längerem neue Rückleuchten für meinen Steyr 8060 kaufen, da diese im Wald ständig kaputt gehen... Um dies zukünftig zu vermeiden bin ich auf der Suche nach stabilen …

Schaf_1608 gefragt am 09. Aug. 2012, 19:38

• 1

Milchinfo zu positiv

Ist es der Einlfuß der Molkereien in den Kammern? Das AIZ schreibt, dass der öst Milchpreis sogar um 2,33 Cent im Juni höher gewesen wäre als der dt. V e r g l e i c h s preis. Immerhin sind die Molke…

krähwinkler gefragt am 09. Aug. 2012, 19:06

• 1

Flügelschargrubber?

wer hat schlechte erfahrungen ? geht der wirklich nicht rein bzw ab welcher breite und welchen umständen ? gibts langjährige erfahrungen von sohlen bildung ? und gleich mal vorweg wenn das kein diskus…

aunewonter gefragt am 09. Aug. 2012, 17:29

ähnliche Links