Firma fürs Schneeräumen

09. Aug. 2012, 09:59 steyr8100chrisi

Firma fürs Schneeräumen

Hallo kennt jemand von euch eine Firma die den Schnee von Gesteigen räumt? Weil die Gemeinde bei uns jetzt ald einen Ghesteig macht. Auf der anderen Seite ist ein Gehsteig den Räumen sie und da haben wir versucht sie zu überreden das sie unsere Seite auch mit räumen den sonst fahren sie wieder nach Gmünd wir sind ja nur am Wocenende in Breitensee. Sonst wenn jemand ausrutscht kan er uns ja verklagen oder. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Antworten: 2

09. Aug. 2012, 10:29 wecker

Firma fürs Schneeräumen

Schon beim Maschinenring gefrag?

09. Aug. 2012, 10:37 steyr8100chrisi

Firma fürs Schneeräumen

bitte nichts böses sagen aber ich kenn keinen Maschinenring ich gkaube wir haben keinen. Oder ich bi einfach nicht mit genügend grauen Zellen versehen

ähnliche Themen

• 3

Bewuchs neben Freileitungsmasten am Feld

Hallo, wer ist eigentlich für die Pflege von Freileitungen im Feld zuständig? Der Landwirt oder das E-Werk? Viele hartnäckige Stauden sind mittlerweile nur mehr einige cm von der Leitung entfernt, dro…

GBilkovsky gefragt am 10. Aug. 2012, 08:54

• 0

Steyr 9155 wer hat Erfahrungen

Habe mir einen steyr 9155 gekauft Hat wer von euch so einen traktor oder Erfahrungen damit Lg Dominik

wiener7007 gefragt am 10. Aug. 2012, 07:47

• 0

Motor von Reform 116 "sägt"

Hallo Zusammen Habe ein Problem mit meinem 116 er Reform. Er sägt am Stand und während der Fahrt. (nicht beim mähen). Was könnte das sein? Motor ist ein 4-Takt MAG. mfg

Darki gefragt am 10. Aug. 2012, 04:21

• 0

Steyr Kompakt S

Hallo an alle! Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Kompakt? Postives und negatives! mfg polo

polo001 gefragt am 09. Aug. 2012, 20:41

• 2

Rückleuchten stabile Ausführung

Grüß euch! Ich will mir schon seit längerem neue Rückleuchten für meinen Steyr 8060 kaufen, da diese im Wald ständig kaputt gehen... Um dies zukünftig zu vermeiden bin ich auf der Suche nach stabilen …

Schaf_1608 gefragt am 09. Aug. 2012, 19:38

ähnliche Links