- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heuernte
Heuernte
13. Apr. 2005, 20:00 Kollerweber
Heuernte
Im Rahmen einer Naturschutzmaßnahme sind ca. 6 ha Heu zu machen. Kann mir jemand sagen vieviel Zeit man dafür ca. aufwenden muß?Gibt es Erfahrungswerte? Die Hangneigung liegt zwischen 20-25° Wie und mit welchen Geräten und Maschinen könnte die Ernte am kostengünstigsten erfolgen. Als Greenhorn bin ich für jeden hilfreichen Tip sehr dankbar.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Mäuseverbiss bei Buchen
Nach diesem langen Winter mit großen Schneemengen (Mühlviertel) habe ich beträchtliche Schäden durch abgenagte Rinde an Buchen festgestellt. Gepflanzt wurden im Frühjahr 2002, vorher war es eine Wiese…
RM69 gefragt am 14. Apr. 2005, 13:45
- 3
steyr 9090
hallo welche erfahrung hab ihr mit diesem schlepper bisher gemacht? verbrauch - bedienung - kraft - "kinderkrankheiten" usw. mit welchem ist er aus der NHC-gruppe vergleichbar? möchte mir einen kaufen…
pinzg gefragt am 14. Apr. 2005, 10:16
- 1
Schweinefütterung
Wer kann mir helfen? Ich würde gerne ein paar Schweine für den Hausgebrauch füttern, möchte das Fleisch dann selchen und selbst verwursteln. Meine Kenntnisse von Schweinehaltung beschränken sich auf s…
theres gefragt am 14. Apr. 2005, 10:06
- 3
Optieren
griaß eich wo gibt es imformation über mehrwertsteuerabschreibung (optieren) gibt es richtwerte oder zahlen ab welchen jährlichen umsatz oder investitionvolumen diese aufzeichnung berechtigt ist und s…
hans1 gefragt am 14. Apr. 2005, 08:13
- 0
Suche MB-Trac
Bin auf der Suche nach einen MB-Trac 1300 oder 1500. Weiß jemand, ob wer einen verkauft? Mfg
angi2005 gefragt am 13. Apr. 2005, 22:00
ähnliche Links