- Startseite
- /
- Forum
- /
- IG Milch gibt es die noch?
IG Milch gibt es die noch?
13. Apr. 2005, 21:11 Unknown User
von pezl 03.04.2005 " Ich kann dir mitteilen, es ist was im laufen , aber es dauert nach ein bar tage mit der vorbereitung, den es soll ja ein sichere wirkung haben. Ich kann dir versichern die NÖM und mit ihr auch Raiffeisen wird sich noch wundern was die Leute der IG MILCH auf die Beine stellen werden." Wieder einmal nur heisse Luft? tch
Antworten: 2
13. Apr. 2005, 23:45 kleegras
>an tch warts ab, die NÖM ist schon gesichert wie eine stassi zentrale der früheren DDR ca 20 leute eines sicherheitsdienstes und zwei polizeiautos sicher das Firmengelände vor den gefährlichen Milchbauern Schützner und Co haben scheinbar die Hose voll.
18. Apr. 2005, 18:37 maxilein66
> Warum schimpfen hier alle über Raiffeisen es gibt soviele Banken ich hab dort sicher kein Konto weil mir dieser Verein nicht auf´s Geld aufpassen soll !!! Also wenn ihr Milchbauern schimpft dann sagt auch Raiffeisen ade !!! Einzige Konsequenz, also andere sind nur leere Drohungen !!!
ähnliche Themen
- 0
Mäuseverbiss bei Buchen
Nach diesem langen Winter mit großen Schneemengen (Mühlviertel) habe ich beträchtliche Schäden durch abgenagte Rinde an Buchen festgestellt. Gepflanzt wurden im Frühjahr 2002, vorher war es eine Wiese…
RM69 gefragt am 14. Apr. 2005, 13:45
- 3
steyr 9090
hallo welche erfahrung hab ihr mit diesem schlepper bisher gemacht? verbrauch - bedienung - kraft - "kinderkrankheiten" usw. mit welchem ist er aus der NHC-gruppe vergleichbar? möchte mir einen kaufen…
pinzg gefragt am 14. Apr. 2005, 10:16
- 1
Schweinefütterung
Wer kann mir helfen? Ich würde gerne ein paar Schweine für den Hausgebrauch füttern, möchte das Fleisch dann selchen und selbst verwursteln. Meine Kenntnisse von Schweinehaltung beschränken sich auf s…
theres gefragt am 14. Apr. 2005, 10:06
- 3
Optieren
griaß eich wo gibt es imformation über mehrwertsteuerabschreibung (optieren) gibt es richtwerte oder zahlen ab welchen jährlichen umsatz oder investitionvolumen diese aufzeichnung berechtigt ist und s…
hans1 gefragt am 14. Apr. 2005, 08:13
- 0
Suche MB-Trac
Bin auf der Suche nach einen MB-Trac 1300 oder 1500. Weiß jemand, ob wer einen verkauft? Mfg
angi2005 gefragt am 13. Apr. 2005, 22:00
ähnliche Links