- Startseite
- /
- Forum
- /
- HEUBLITZ bzw. AKPIL-Geräte
HEUBLITZ bzw. AKPIL-Geräte
16. Mai 2008, 13:32 Unknown User
HEUBLITZ bzw. AKPIL-Geräte
Hat wer von euch Erfahrung mit AKPIL-Geräten aus Polen? (werden auch über diese Seite angeboten) Vor allem würden mich Erfahrungen mit der Heuraupe Z222 interessieren. Bin auf der Suche nach einem gscheiden Heublitz, die wenigen Gebrauchtgeräte hier in Kärnten sind aber leider ziemlich zugerichtet;-) Daher kam ich auf das Akpil-(neu-)gerät, über das ich bisher allerdings leider keine Erfahrungsberichte finden konnte. Falls jemand, der hier mitliest, einen gut erhaltenen Pöttinger oder Vogel&Noot-Heublitz verkaufen mag, bitte bei mir melden! danke für eure beiträge, lewi81 lw_forum@gmx.at
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Schon wieder hat ein Landsmann durchgedreht!
Unser Froumsscheriff der kleine Sturmi hatte wohl recht. Das Ansehen der Österreicher wird in letzter Zeit stark in den Dreck gezogen. Ich war ja schon immer der Meinung das Österreicher etwas anfälli…
Milibauer gefragt am 17. Mai 2008, 13:30
- 7
BETRIEBSPRÄMIE
Hallo, wir sind eine Bauernfamilie mit 9 Kindern. Wir bewirtschaften seit Okt.2007 wieder unseren eigenen landw.Betrieb (15,5 ha) im Nebenerwerb. Als wir vor 2 Monaten den ge- meinsamen Antrag bei uns…
Liesch gefragt am 17. Mai 2008, 09:16
- 0
BETRIEBSPRÄMIE
Hallo, wir sind eine Bauernfamilie mit 9 Kindern. Wir bewirtschaften seit Okt.2007 wieder unseren eigenen landw.Betrieb (15,5 ha) im Nebenerwerb. Als wir vor 2 Monaten den ge- meinsamen Antrag bei uns…
Liesch gefragt am 17. Mai 2008, 09:16
- 6
"Landing of Planet Life Ball"
Morgen findet wie alljährlich der 16. Life-Ball im Wiener Rathaus statt, mit 1,2 Mio EUR Reinerlös 2007 ist er weltweit eine der erfolgreichsten Charity-Veranstaltungen (www.lifeball.org) Es kommen me…
teilchenbeschleunigerin gefragt am 16. Mai 2008, 21:39
- 0
Kleinensamenstreuer
Hallo .Hat von Euch wer Erfahrung Universalstreuer Profi von Europart. Mfg.
Wunderwuzi gefragt am 16. Mai 2008, 21:12
ähnliche Links