Heuballen Stapeln

06. März 2011, 21:00 Farmer007

Heuballen Stapeln

Möchte meinen Heuboden als Ballenlager verwenden. Aus Platzmängel bräuchte ich ein günstige und effiziente lösung zum Stapeln von Heuballen

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Güllefass wird nicht voll, hat wer erfahrung mit Turbofässer(Vaktuec

Hallo. Habe schon seit längeren probleme da mir das Güllefass nicht voll wird. Grube ist 3m tief und alles wird von oben angesaugt, Gülle is fast 1 zu 1 mit Wasser verdünnt. Weil unser altes Fass Kirc…

Bull gefragt am 07. März 2011, 20:41

• 0

Warchalowski WT20

Welches und wie viel Öl füllt man beim Warchalowski WT20 ins Getriebe und in die Hinterachse (Planeten) ein? Bedanke mich im vorraus Mfg Neo´s Sohn

Neo gefragt am 07. März 2011, 20:27

• 4

Erfahrungsberichte zu Mengele Ladewagen

Wie sind Eure Erfahrungen mit den Mengele Ladewagen , vor allem der Typen " Economy" und "Quadro" und " Garant"? Vor allem Erfahrungen mit Kratzboden, Förderschwingen und Pickup würden mich interessie…

Gri03 gefragt am 07. März 2011, 20:22

• 0

Miscantus Ernte ???

Hat schon jemand miscantus geerntet ??? Wie sind feuchte und ertrag? Ist es noch zu früh?- wäre optimales wetter!

bernd74 gefragt am 07. März 2011, 19:27

• 0

GRÜNLAND-LUZERNE

LUZERNE BEIM HEUGEN SEHR GROP WIRD, NUR STÄNGELN;KANN MANN LUZERNE DUCH NACHSATTEN VERDRÄNGEN;OD GIBT ES ANDERE MÖGLICHKEITEN BEI SEHR STARKEN AUFWUCHS IN WIESE IHN ZU MINIMIEREN:

bernhart gefragt am 07. März 2011, 19:03

ähnliche Links