GRÜNLAND-LUZERNE

07. März 2011, 19:03 bernhart

GRÜNLAND-LUZERNE

LUZERNE BEIM HEUGEN SEHR GROP WIRD, NUR STÄNGELN;KANN MANN LUZERNE DUCH NACHSATTEN VERDRÄNGEN;OD GIBT ES ANDERE MÖGLICHKEITEN BEI SEHR STARKEN AUFWUCHS IN WIESE IHN ZU MINIMIEREN:

Antworten: 1

07. März 2011, 20:29 179781

GRÜNLAND-LUZERNE

KÜHE AUCH FESSE WENN SERR GROP IST; FROH SEIN; WENN WACHSE; WEIL IST GUTE FUTTERPFLANZ: LeiLei Gottfried

ähnliche Themen

• 0

Kwb Hackgutheitzung

Hallo . Möchte eine 30 KW Kwb Hackgutheizung einbauen, wer hat erfahrung mit solchen Anlagen . Vertreter sagt Pufferspeicher notwendig, welche erfahrungen habt Ihr gemacht. Danke.

wufi gefragt am 08. März 2011, 18:29

• 1

Fallweiser Beschäftigung

Hallo Ich bin Lanwirt und möchte nebenbei Geld dazuverdienen. Ich bin geprüfter Fahrlehrer und mein Chef möchte mich als Fallweiser Beschäftigter einstellen. Welche Vor- und Nachteile habe ich als Fal…

fredl0699 gefragt am 08. März 2011, 15:57

• 2

Minibagger Cat 304.5

Weis vielleicht jemand von euch über die minibagger von Cat bescheid? speziel über die Tüpe 304.5 Bj 2001, 5500,Bst. Auf was muss man beim kauf achten? welche Schwachpunkte haben sie? das sie nicht so…

Martin gefragt am 08. März 2011, 15:33

• 1

wie hoch ist der derzeitige milchpreis?

Ich arbeite gerade an einem projekt. Nur da ich kein bauer im typischen sinne bin komme ich in viele Seiten nicht rein. Meine Frage ist nun folgende: Wie hoch ist der Milchpreis für bio-heumilch bei e…

Imker_Wien gefragt am 08. März 2011, 15:04

• 0

Was tun mit Wiese / Weide

Hallo Zusammen! Wir haben ein kleines Bauernhaus mit ca. 3 Ha Wiese (früher Weide). Derzeit errichen wir einen Pferdestall wobei schwach die Hälfte der Wiese für die Pferde (2)als Weide genutzt werden…

bomba291 gefragt am 08. März 2011, 13:55

ähnliche Links