Heu- und Grasrechen

20. Juli 2020, 10:12 manfred.n2

Heu- und Grasrechen

wo bekommt man einen qualitativ hochwertigen Heurechen her? Bei denen, die kenne biegen sich die Stahlzinken in alle Richtungen.

Antworten: 3

20. Juli 2020, 12:12 servusdiewadln

Heu- und Grasrechen

von einem Rechenmacher, der das noch handwerklich macht Wo bist denn daheim?

20. Juli 2020, 12:49 manfred.n2

Heu- und Grasrechen

oberösterreich. Die Rechen aus Stahl wären mir am liebsten. Früher waren die Stahlzinken viel härter.

20. Juli 2020, 23:06 norbert.s

Heu- und Grasrechen

Ja hab einen Handrecher mit Plastikzinken, die sind so dick das ein rechen zum Horror wird. Die Lagerhausrecher mit Metaltzinken gehen gut, nur nicht lange!

ähnliche Themen

• 4

Traktorkauf die 100.

Guten Morgen! Ich hoffe, Ihr seid es nicht leid, wieder mal das altbekannte Thema zu lesen - tatsächlich gibt es so viel verschiedene Modelle /bzw. Ansprüche, daß die bihserigen Threads nicht gereicht…

michael.k4 gefragt am 21. Juli 2020, 09:36

• 0

Acker zu Pferdewiese

Mit welchen Kosten ist voraussichtlich für Saatgut, Bearbeitung und Anbau zu rechnen, wenn Ackerland zugebaut werden soll? Derzeit Gerste, soll heuer im Herbst mit einer Pferdewiesen/- Weidemischung z…

Nick gefragt am 20. Juli 2020, 20:25

• 9

Aus Bio wieder raus.

Bin jetzt 15 Jahre dabei,ist mir schon zu blöd der Stall. Kann ich da dieses Jahr vor dem Herbst anbau noch weg ohne Kosten. Sind bei mir ja um dieses Jahr die 5 Jahres Plan Jahre . Die haben jetzt da…

biorogkerl gefragt am 20. Juli 2020, 18:23

• 3

Tipps Stallumbau

Hallo, es ist zwar der 1000ste Beitrag in der Art, aber ich wurde im Forum einfach nicht so recht fündig zu meinem Thema. Wir sind ein Mini-Betrieb abseits in den Südtiroler Bergen, haben 8 Kühe (Flec…

silvia.l gefragt am 20. Juli 2020, 18:05

• 3

Erfahrungen: Claas Elios

Ich bräuchte Eure Erfahrungen zum Claas Elios von Technikinteressierten, Kategorien: -Preis-Leistungs-Verhältnis -Bauhöhe 2,40 möglich? (Niedrigdachkabine) -Kabinenausstattung-Verarbeitung -Serie -Mot…

KrautenCep gefragt am 20. Juli 2020, 15:45

ähnliche Links