Acker zu Pferdewiese

20. Juli 2020, 20:25 Nick Name

Acker zu Pferdewiese

Mit welchen Kosten ist voraussichtlich für Saatgut, Bearbeitung und Anbau zu rechnen, wenn Ackerland zugebaut werden soll? Derzeit Gerste, soll heuer im Herbst mit einer Pferdewiesen/- Weidemischung zugebaut werden. Über Kostenschätzung und Infos zum Verfahren würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank, da Nick

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Deutz Serie 5 knarrt beim Schalten vom 3. in den 4. Gang

Hallo, das Getriebe meines gebraucht angeschafften Schleppers (Deutz 5100 P aktuell 3700h, Bj 2013) arbeitet nahezu einwandfrei. Außer wenn vom 3. in den 4. Gang geschaltet werden soll. Dann geht es m…

stephan.b gefragt am 21. Juli 2020, 20:11

• 2

AGRIMAT Janez Zontar S.P - Händler

Schönen Nachmittag, ich schaue mich hin und wieder gern nach einem Gebrauchttraktor auf Landwirt.com um. Immer wieder sehe ich Traktoren, die mir optisch gut gefallen, die aber von der Firma Agrimat a…

andreas.g gefragt am 21. Juli 2020, 15:10

• 15

MGN nimmt keine Neuen Lieferanten mehr

Da wir in die Milchviehhaltung einsteigen wollen haben wir natürlich die NÖM angeschrieben und gefragt ob wir in die Milchviehhaltung einsteigen können und sie unsere Milch abnehmen würde. Der Geschäf…

hanspeter.s gefragt am 21. Juli 2020, 12:05

• 0

Schalthebel lose (Oldtimer Traktor)

Hallo! Ich hatte ein Problem bei der Besichtigung eines Oldtimer Traktors. Beim ausprobieren der Gänge, das ohne weiteres gut funktionierte, konnte ich den Schalthebel ohne weiteres hochheben. Was kan…

franz.b gefragt am 21. Juli 2020, 10:24

• 4

Traktorkauf die 100.

Guten Morgen! Ich hoffe, Ihr seid es nicht leid, wieder mal das altbekannte Thema zu lesen - tatsächlich gibt es so viel verschiedene Modelle /bzw. Ansprüche, daß die bihserigen Threads nicht gereicht…

michael.k4 gefragt am 21. Juli 2020, 09:36

ähnliche Links