- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heu in den Futtermischer
Heu in den Futtermischer
23. Sept. 2015, 10:59 Simalblau
Heu in den Futtermischer
Hallo Wenn ich belüftetes Heu lose aus dem Stock in einem Futtermischwagen zerkleinere Bringt sich das dann was ?? Im sinne von besserer Futteraufnahme, mehr Milchleistung ect
Antworten: 2
23. Sept. 2015, 11:43 Ziegenbua
Heu in den Futtermischer
Mehr Mist bringts auf jeden Fall. Ansonsten zahlts sich für Heu alleine wohl nicht aus den Mischer anzuwerfen bzw. überhaupt anzuschaffen.
23. Sept. 2015, 12:07 eklips
Heu in den Futtermischer
Ich kenn mich mit Mischwägen nicht aus, aber mein erstes logisches Bedenken wäre, dass Du das Heu mangels Eigengewicht bzw. Feuchtigkeit gar nicht kleinkriegst im Mischer.
ähnliche Themen
- 0
TTIP im Fokus der Bäuerinnen
Die Informationsveranstaltung am 7. September 2015 war für viele Besucher und auch für mich persönlich eine herbe Enttäuschung. Bereits die auf den Stühlen liegenden „Informationen“ zu „Zehn Mythen üb…
wiesi gefragt am 23. Sept. 2015, 22:18
- 0
Futtermittelanalyse
Hallo Zusammen Ich möchte mir von meinen Futter eine Analyse erstellen lassen. Wo kann ich das machen lassen und weis jemand die kosten dafür. Bin in öo zuhause (mühlviertel) Danke für eure Ratschläge
Wolfgang1 gefragt am 23. Sept. 2015, 22:07
- 0
Vorsicht, Schleifen, Härten
hallo, Vorsicht vor Härter und Schleifer, BMW X5 graumetalik, französischses Kennzeichen, Raum Bad Ischl, St. Gilgen, Mondsee, mfg.
dirma gefragt am 23. Sept. 2015, 20:06
- 0
Biomilchpreis
Wie sind eigentlich die derzeitigen Biomilchpreise in Österreich. In Deutschland sind Sie laut Augustauswertung auch im August nochmal gestiegen und liegen im Schnitt bei 48 Cent netto. mfg bioanz
bioanz gefragt am 23. Sept. 2015, 18:01
- 0
steyr multi 4115
Joystick für Fronthydraulik reagiert erst nach mehrmaligen andrücken. Hat jemand Erfahrung mit Fehler Behebung.
matschy gefragt am 23. Sept. 2015, 17:46
ähnliche Links