- Startseite
- /
- Forum
- /
- Herzogin Kate wieder schwanger
Herzogin Kate wieder schwanger
23. Sept. 2014, 10:05 Christoph38
es kursiert das Gerücht dass sie von Prinz William der Vater ist Gleichzeitig stellt sich natürlich die Frage, ob es zulässig ist in dieser Form über das Privatleben des Prinzen zu diskutieren. Dazu noch der link zur Bildzeitung:
Antworten: 2
23. Sept. 2014, 10:18 Ziegenbua
Danke für den Hinweis! Das hat mich damals in der Krone schon peripher tangiert, werde aber morgen Früh auch der Bild eine faire Chance geben. Bei der Krone war ich mit der Papierbeschaffenheit nicht wirklich zufrieden und bin dann wieder auf Charmin umgestiegen.
23. Sept. 2014, 10:30 golfrabbit
@Christoph Daß Die Herzogin von York der Vater von Prinz William sei, ist tatsächlich nur ein Gerücht, noch dazu ein falsches - da bin ich mir als echter Adels- und Gerüchtexperte doch recht sicher.
ähnliche Themen
- 1
Falten in den Traktor-und Metracreifen
Grüß Euch, 2010 ließ ich mir von einer namhaften Reifenfirma neue Reifen aufziehen, vor 2 Jahren im Frühjahr ging mir ein Metracreifen infolge einer Schlauchfalte kaputt-naja, kann ja mal passieren. I…
ragger gefragt am 24. Sept. 2014, 07:41
- 1
Silagefütterung
Hallo, Lebe auf einem bergbauernhof mit ca. Milchkühen und Nachzucht. Da wir heuer pech bei Ernte hatten (viel regen) würde ich in erwegung ziehen mehrere siloballen zu kaufen. Der stadel ist zwar vol…
majona gefragt am 23. Sept. 2014, 22:44
- 2
AKTUELLER RECHNUNGSHOFBERICHT - bauern ohne vertretung - kammer als behörde
www.rechnungshof.gv.at/berichte/ansicht/detail/finanzielle-berichtigungen-im-agrarbereich.html interessante entwicklung - landwirtschaftskammer nicht mehr bauernvertretung - punkt 19,2 seite 261 punkt…
muk gefragt am 23. Sept. 2014, 21:18
- 2
Schweinemarkt: Stimmung hellt sich auf
https://www.schweine.net/schweinemarkt-stimmung-hellt-sich-auf.html Schweinemarkt: Stimmung hellt sich Der Nebel am Schlachtschweinemarkt lichtet sich allmählich. Noch in der Vorwoche gestaltete sich …
HBler gefragt am 23. Sept. 2014, 20:35
- 0
wichtig
hallo mit wie viel ha grünland und maissilage muss ich rechnen bei 50 maststiere wenn ich kein getreide anbaue ? danke
mosts gefragt am 23. Sept. 2014, 19:29
ähnliche Links