- Startseite
- /
- Forum
- /
- Herbstbegrünung
Herbstbegrünung
31. Mai 2009, 22:03 martin1
Herbstbegrünung
Bin am Überlegen Alexandrinerklee oder Perserklee als Herbstbegrünung anzubauen. Wer hat Erfahrung damit ? Saatstärke ? Saatgutpreise ?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Alternative Flächenntzung
Hallo. Ich habe einige Flächen die schwierig zu bewirtschaften sind. Es sind teils steile sowie ebene Flächen von ca. 0-8 ha bis 3 ha. Ich habe mich jetzt für Straussenhaltung interessiert, bin aber n…
kandolfRoland gefragt am 01. Juni 2009, 21:15
- 1
Luftsitz John Deere 5020er
Hallo Würde mir gerne einen Luftsitz für meinen 5720er zulegen. Ich habe vor kurzem einen gesehen der hier eingestellt war, ein nagelneuer für die 5020er Serie. Ich glaube der kostete etwas bei die 80…
johndeere_5720 gefragt am 01. Juni 2009, 21:10
- 5
Bauerneinkommen mit Funktionärsgehältern koppeln.
Ich würde es nur gerecht finden,wenn die Funktionärsgehälter der bäuerlichen Vertretung mit dem Einkommen der Bauern gekoppelt würde. Minus 30% Milchgeld-30% Lohn. Nach oben natürlich genauso,damit wä…
Zwerg gefragt am 01. Juni 2009, 19:57
- 2
Erbsen vernünftig dreschen
Hallo! Hat von euch irgendwer eine erprobte Methode, wie ich verhindern kann, dass die Erbsen zum Erntetermin flach am Boden liegen. Es gibt ja kein registriertes/erlaubtes Mittel gegen Braunrost bzw.…
apfel11 gefragt am 01. Juni 2009, 19:55
- 0
Was schenken zum Vatertag?
Hallo, was schenkt Ihr Euren Vätern zum Vatertag? Oder wer von Euch schon Kinder hat, was bekommt Ihr? Worüber freut Ihr Euch besonders? Bei den Männergeschenken ist jedes Jahr aufs Neue Kreativität g…
teilchenbeschleunigerin gefragt am 01. Juni 2009, 19:53
ähnliche Links