Heizungsbau!

31. Aug. 2012, 14:26 Lindner111

Heizungsbau!

Hallo Leute, ich bin gerade dabei mir eine Hackschnitzelheizung anzuschaffen! Stehe aber vor einem Problem, das billigste Angebot habe ich bei 70KW Leistung von der Firma Herz (25 000€) der nächste Bieter Fa. Hargassner mit 33 000€! Also meine Frage:"Habt ihr Erfahrungen mit diesen Marken?" Bitte ehrliche Antworten! Gruß und Danke Martin!"

Antworten: 3

31. Aug. 2012, 16:41 rbrb131235

Heizungsbau!

Wir haben 2 Herzanlagen laufen, allerdings 25 kw. Vollste Zufriedenheit und zwar so zufrieden, dass in absehbarer Zeit eine dritte Anlage angeschafft wird, ohne mit einen Mitbewerber zu verhandeln. Grüsse rbrb13

31. Aug. 2012, 20:03 Andi7

Heizungsbau!

Hallo, schau dir mal den Link an, es gibt bereits jede Menge Info´s in diesem Forum zum Thema!

31. Aug. 2012, 20:30 mostkeks

Heizungsbau!

Haben auch heuer eine neue Hackschnitzelheizung mit 70kW gekauft. Herz kenn ich nicht, Hargassner laufen bei uns sehr viele und die meisten sind zufrieden. Der Preis kommt mir aber doch recht hoch vor! Also 25.000 ist schon die obere Grenze mit ordentlicher Raumaustragung. Aber vielleicht hast du sonst noch ein paar tolle Sachen dabei? LG

ähnliche Themen

• 0

Jcb Fastrac

Suche jemanden der mir bei Jcb Fastrac den Betriebsstundenzähler berichtigt.

Paukner gefragt am 01. Sept. 2012, 13:53

• 2

Mc Cormick XTX

Hallo, Hat jemand Erfahrung mit einem Mc Cormick XTX oder einen Landini Serie 7? Welcher ja baugleich ist. Ich bräuchte so einen Traktor für Baggertransport. Passen würde der mit dem kleinen Radstand …

Landini_xtx gefragt am 01. Sept. 2012, 13:50

• 4

Balluch - Sendung Schauplatz

Wer hats gestern im ORF gesehen? Es ist eine Frechheit was sich diese sogenannten Tierschützer erlauben. Der Balluch hält auch noch Vorträge in Schulen ,und erzählt den Kindern das es zwar nicht legal…

kali gefragt am 01. Sept. 2012, 10:55

• 0

KE Lely und Polymat

Ich habe in den alten Beiträgen nichts brauchbares finden können, deswegen meine Anfrage. Ich beabsichtige einen wechsel auf KE von Lely und dazupassende Polymat mit Scheibenschare 3m. Alter ca. 10 - …

eiba gefragt am 01. Sept. 2012, 10:36

• 0

KE Lely und Polymat

Ich habe in den alten Beiträgen nichts brauchbares finden können, deswegen meine Anfrage. Ich beabsichtige einen wechsel auf KE von Lely und dazupassende Polymat mit Scheibenschare 3m. Alter ca. 10 - …

eiba gefragt am 01. Sept. 2012, 10:35

ähnliche Links