Mc Cormick XTX

01. Sept. 2012, 13:50 Landini_xtx

Mc Cormick XTX

Hallo, Hat jemand Erfahrung mit einem Mc Cormick XTX oder einen Landini Serie 7? Welcher ja baugleich ist. Ich bräuchte so einen Traktor für Baggertransport. Passen würde der mit dem kleinen Radstand und mit 185 PS. Lg

Antworten: 2

02. Sept. 2012, 11:52 T-Max115

Mc Cormick XTX

Hallo, Mccormick xtx ist der richtige , gute Serie, Flotter Traktor. Mfg GRS.

02. Sept. 2012, 14:10 Landini_xtx

Mc Cormick XTX

hallo,habe gehöhrt das die Vorderachse beim XTX welche von Carraro ist oft Probleme macht genau so wie das Getriebe.

ähnliche Themen

• 1

Kreiselegge Maschio DM 3000

Hallo zusammen, weiß irgendjemand da draußen, ob es möglich ist für die Maschio Kreiselegge online Ersatzteile zu bekommen? Ich suche dringend Zinkenträger oder vielleicht eine alte kaputte Maschio zu…

Suitti gefragt am 02. Sept. 2012, 13:00

• 1

Informationsvakuum ?

Gibt´s das, das mir keiner eine Info bzgl. meiner Anfrage über eine Kreiselegge von Lely mit dazupassender Sämaschine Polymat mit Scheibenschar geben kann? Sind die Maschinen alle schon am Schrott, we…

eiba gefragt am 02. Sept. 2012, 12:57

• 3

Schwadbreite bei Doppelschwadern

Hallo, möchte für nächste Saison in einen leichten Doppelschwader investeiren. War gestern auf der Agragia und hab mir einige Fabrikate angesehen, wobei bei allen Herstellern die Mittelschwader die Le…

herzleo gefragt am 02. Sept. 2012, 12:37

• 1

Bauer und Urlaub

Wie hält Ihr es mit Urlaub. Sind Bauern auch an Freizeitgestaltung und Urlaub interessiert,oder liebt ihr Eure Arbeit so sehr, das kein verlangen nach Chillen und Relexen aufkommt. Bauern die gerne Ur…

biorogkerl gefragt am 02. Sept. 2012, 12:37

• 1

MF 5425, wie ist das aktuelle Ergebnis (Handbremse)?

@mf5425 Möchte mal nachfragen wie Du das Problem mit dem Schaden an Deinem Traktor hinbekommen hast? Es ist nun schon eine Weile her. Da müsste sich doch schon einiges getan haben? Es sind sicher auch…

bioholzkohle gefragt am 02. Sept. 2012, 11:26

ähnliche Links