- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heizkessel Firestar 50 Comfort
Heizkessel Firestar 50 Comfort
28. März 2006, 19:20 gugge
Hallo, alle zusammen. Wer kann mir ein bißchen Auskunft über den Heizkessel Firestar 50 Comfort der Firma HERZ geben. Herzlichen Dank im Vorraus. Gugge
Antworten: 1
28. März 2006, 19:45 browser
auf meine frage auf der klagenfurter messe beim herz messestand ob es bessere heizkessel gibt als herz war die antwort vom berater ja nimm den pyromat vom köb das haben wir auch gemacht und bis heute nicht bereut !!!!
ähnliche Themen
- 7
Rosensteiner Kippmulden
Ich finde Rosensteiner Kippmulden sind der größte scheiß. Wir hatten auch auf Empfehlung eine gekauft, doch sie wurde beim Schnee transportieren verbogen, weil das Blech zu dünn war. Wir wollten sie r…
weizpusti93 gefragt am 29. März 2006, 18:53
- 0
Lindner Super Geotrac 93
Was hälts ihr über den Lindner Geotrac 93 Einfach aufgebaut und leicht zu bedienen
weizpusti93 gefragt am 29. März 2006, 18:39
- 1
Quadfahrer im Wald
Da die Zahl der Quadfahrer im Wald ständig steig, und der Unmut der Bauern und Jäger immer grösser wird, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht dem etwas abhilfe zu verschaffen. Da ich selber ein begeist…
quadmichi gefragt am 29. März 2006, 17:47
- 0
DÜNGESTREUER KAUF
Hätte mal ne Frage! Möchte mir einen neuen oder gebrauchten Düngestreuer kaufen! Was meint ihr bezüglich Marke..,Preis.usw. Dankeschön für eure Antworten! mfg
Baumeister gefragt am 29. März 2006, 15:02
- 0
Gülle Aufbereitung im Güllekanal
Wer hat Erfahrungen mit dem Mittel AMU Gülle Aktivator oder FKE Kräuter Extrakt. Wer kann mir ungefähr einen Preis nennen. Danke
Hicks gefragt am 29. März 2006, 12:27
ähnliche Links