Rosensteiner Kippmulden

29. März 2006, 18:53 weizpusti93

Rosensteiner Kippmulden

Ich finde Rosensteiner Kippmulden sind der größte scheiß. Wir hatten auch auf Empfehlung eine gekauft, doch sie wurde beim Schnee transportieren verbogen, weil das Blech zu dünn war. Wir wollten sie reparieren, aber es ging nicht mehr. Somit verkauften wir sie an einen Ausländer weiter. Dann kauften wir uns eine Brandtner Kippmulde, die wir bereits 6 Jahre haben. Kauft euch bitte keine Rosensteiner Kippmulde, dann erspart ihr euch viel Ärger. MFG

Antworten: 6

29. März 2006, 19:22 semi89

Rosensteiner Kippmulden

@weizpusti Lieber Pusterhofer Andreas Wenn du schon über ein Fabrikat "etwas" verbreites, dann bitte nur wenn du wirklich selbt !!!und mit diesem Fabrikat!!! Probleme hattest, nicht eine Fritz-Mulde verbiegen und dann über eine andere Schande verbreiten!!! fazit: ehrlich währt am längsten PUSTI

29. März 2006, 20:40 buchberg

Rosensteiner Kippmulden

kenn mich nicht aus. hast also vor 6 jahren eine rosensteiner gekauft und heute kommst du drauf dass sie sch... war?

29. März 2006, 20:49 Growies87

Rosensteiner Kippmulden

Hallo weizpusti93! Ich besitze seit dem Jahr 2000 eine Rosensteiner Kippmulde Hydroboy 2000 für einfach- und doppeltwirkende Kippung. Da ich aus Erfahrung weiß,dass es kein Gerät oder Maschine gibt, die keine Fehler hat bzw. perfekt ist, möchte ich dir sagen,dass mich die Anhängung mittels Schnellkupplerwelle stört. Denn sie ist nur für Kat. 1. Laut Fa. Rosensteiner ist das aber ein Fehler des Händler´s. Ansonsten ist diese Mulde das beste Gerät das ich mir bisher zugelegt habe.Ich verwende die Schaufel vom Obsttransport bis zu Planierarbeiten mit einem 68 PS Traktor und habe bisher keinerlei Probleme gehabt. Mfg.

29. März 2006, 20:49 Stef

Rosensteiner Kippmulden