- Startseite
- /
- Forum
- /
- Agrotron K
Agrotron K
28. März 2006, 16:30 Deutz-Xav
Agrotron K
Hallo Leute, habt ihr schon Erfahrungen mit dem neuen Agrotron K? Mfg
Antworten: 2
28. März 2006, 19:42 honsjerg
Agrotron K
Hallo, was kostet den so ein Agrotron K ?
03. Apr. 2008, 16:07 K120
Agrotron K
Hi Erfahrungen würde ich nicht sagen, aber wir bekommen jetzt dann nen K110 mit super ausstattung... Einfach !!!H-A-doppel M-E-R!!! Maschine (wir hatten mal nen Lamborghini R6.110 zum Maishäckseln, und nen K120 auch zum Maishäckseln. Haben uns aber dann doch für den K110 entschieden: hat einfach ne bessere leistung, besseren MotorSound als der K120...) Freu mich schon voll auf den neuen Schlepper!!! mfg DEUTZ-FAHR K110 ps: Wenn du die Entscheidung zwischen Deutz und anderen Schlepper habt, entscheidet euch für DEUTZ-FAHR!!! Ist einfach der bessere (=beste) Schlepper!!!
ähnliche Themen
- 0
DÜNGESTREUER KAUF
Hätte mal ne Frage! Möchte mir einen neuen oder gebrauchten Düngestreuer kaufen! Was meint ihr bezüglich Marke..,Preis.usw. Dankeschön für eure Antworten! mfg
Baumeister gefragt am 29. März 2006, 15:02
- 0
Gülle Aufbereitung im Güllekanal
Wer hat Erfahrungen mit dem Mittel AMU Gülle Aktivator oder FKE Kräuter Extrakt. Wer kann mir ungefähr einen Preis nennen. Danke
Hicks gefragt am 29. März 2006, 12:27
- 0
Erfahrungen mit Güllefliege
Wer hat die Güllefliege schon eingesetzt und kann mir einige Tipps verraten? Welche Anbieter gibt es in Österreich?
Thaller gefragt am 29. März 2006, 08:17
- 0
Biomasse-Hirse
servus beinand, ersuche um Erfahrungen und Infos zum Anbau von Biomasse-Hirse. Hat jemand die Sorte Goliath H133 schon probiert ? Wäre es mögliche ein paar Saatkörner für Versuchszwecke zu bekommen ? …
oekofarm gefragt am 28. März 2006, 23:01
- 1
firestar 50
Wir haben auf unseren betrieb im jahr 2002 einen 80kw Allesbrennerkessel der marke rendl durch den Firestar 50 von Herz ersetzt. Trotz anfänglicher bedenken meinerseits, bin ich von seiner Leistung be…
kalimero gefragt am 28. März 2006, 20:48
ähnliche Links