Siloentnahmefräse für Hochsilo

28. März 2006, 13:17 joest

Hallo zusammen!! Hat von euch noch jemand Erfahrung mit einer Siloentnahmefräse? Wenn ja, dann könnte mir derjenige sicher helfen meine Fragen zu beantworten. Frage 1: Wie lange hält eine Fräse zur Entnahme von Grassilage? Frage 2: Wie lange hält eine Fräse zur Entnahme von Maissilage? Gibt es da auch Unterschiede vom Aufbau der Fräse, oder kann beides mit dem selben Gerät entnommen werden? Gibt es noch Geräte die nicht aus NIRO Material bestehen? Danke im voraus

Antworten: 1

28. März 2006, 18:34 steffrei

Hallo Schau doch mal unter Silofraesen.ch Hab zwar keine Stockerfräse aber ist ein super Produkt. Wird in der Schweiz hergestellt und ist tausendfach bewährt. gruss steff

ähnliche Themen

• 0

Gülle Aufbereitung im Güllekanal

Wer hat Erfahrungen mit dem Mittel AMU Gülle Aktivator oder FKE Kräuter Extrakt. Wer kann mir ungefähr einen Preis nennen. Danke

Hicks gefragt am 29. März 2006, 12:27

• 0

Erfahrungen mit Güllefliege

Wer hat die Güllefliege schon eingesetzt und kann mir einige Tipps verraten? Welche Anbieter gibt es in Österreich?

Thaller gefragt am 29. März 2006, 08:17

• 0

Biomasse-Hirse

servus beinand, ersuche um Erfahrungen und Infos zum Anbau von Biomasse-Hirse. Hat jemand die Sorte Goliath H133 schon probiert ? Wäre es mögliche ein paar Saatkörner für Versuchszwecke zu bekommen ? …

oekofarm gefragt am 28. März 2006, 23:01

• 1

firestar 50

Wir haben auf unseren betrieb im jahr 2002 einen 80kw Allesbrennerkessel der marke rendl durch den Firestar 50 von Herz ersetzt. Trotz anfänglicher bedenken meinerseits, bin ich von seiner Leistung be…

kalimero gefragt am 28. März 2006, 20:48

• 0

Heizkessel Firestar 50 Comfort

Hallo, alle zusammen. Wer kann mir ein bißchen Auskunft über den Heizkessel Firestar 50 Comfort der Firma HERZ geben. Herzlichen Dank im Vorraus. Gugge

gugge gefragt am 28. März 2006, 19:20

ähnliche Links