Hefe im Euter

15. Jan. 2013, 19:47 rrr

Hefe im Euter

Hallo Leute, danke im voraus.Unsere eingeschickte Milch im Labor in Wien ergab "Hefe im Euter". Tierarzt hat wenig Hoffnung, trotz einigen Behandlungen. Was kann man tun?

Antworten: 5

15. Jan. 2013, 20:00 walterst

Hefe im Euter

ausmelken, und beten. Spontanheilungen angeblich häufig möglich. "trotz einigen Behandlungen..." Womit wurde denn die Hefemastitis behandelt?

15. Jan. 2013, 20:55 Goodluck

Hefe im Euter

sorry, kenn mich da nicht aus, aber wie kommt Hefe ins Euter?? bitte um Aufklärung

16. Jan. 2013, 09:19 agrari

Hefe im Euter

Melken, melken, melken 5 mal am Tag sauber ausmelken. mfg

16. Jan. 2013, 09:31 supa1

Hefe im Euter

Wahrscheinlich keine befriedigende Antwort - aber schlachten nach abwarten der Wartezeit - die einzige Lösung. Kühe nach Hefemastitis haben ganze Laktation höhere Zellzahl.

16. Jan. 2013, 10:59 Gulla

Hefe im Euter

hallo rrr, ich hatte das auch mal bei einer kuh, wie agrari schon geschrieben hat, da hilft hier nur melken , melken... mein TA hat mir von eutertuben damals abgeraten. ich habe heute die kuh noch. lg Gulla

ähnliche Themen

• 0

Businessplan

Hallo, brauche für den Bau einer Lagerhalle einen Businessplan. Hat jemand Erfahrung damit oder gibt es Internetseiten für die Erstellung solcher Pläne.

Tai gefragt am 16. Jan. 2013, 19:44

• 0

hargassner scheitholzkessel verrußt?

Ich möchte gerne wissen ob man im scheitholzkessel, grob gehacktes staudenreisig und fichtenreisig auch heizen kann, oder schadet das den kessel? Kann es dadurch den ofen stark verrußen??

manivanexi gefragt am 16. Jan. 2013, 19:38

• 0

Ohne Mutterkuhprämie stehen tausende Betriebe vor Ruin!

Bauernbund und LWK frotzelt nur mehr die Mutterkuhhalter (besser werden o.ö.Kammerzeitung) . Unabhängiger Bauernverband bemüht sich um Lösung der tristen Situation! www.ubv.at , www.topagrar.at

Egate gefragt am 16. Jan. 2013, 18:45

• 14

Laufstalleinrichtung

Grüß Gott zusammen! Bin gerade in der Endphase der Stallblanung und steh vor der Entscheidung welche Firma es werden soll. Zur Auswahl stehen SCHAUER und BRÄUER. Es handelt sich um einen Laufstall für…

tom1979 gefragt am 16. Jan. 2013, 17:10

• 0

Zettkreisel mit 8 Kreisel

Habe seit vorigem Jahr einen Pöttinger Hit 810 bin super zufrieden würde den 810 nehmen den der hat kleinere Kreisel und verteilt dadurch das Futter besser

info@bio-milchhof.at gefragt am 16. Jan. 2013, 16:20

ähnliche Links