- Startseite
- /
- Forum
- /
- hargassner scheitholzkessel verrußt?
hargassner scheitholzkessel verrußt?
16. Jan. 2013, 19:38 manivanexi
hargassner scheitholzkessel verrußt?
Ich möchte gerne wissen ob man im scheitholzkessel, grob gehacktes staudenreisig und fichtenreisig auch heizen kann, oder schadet das den kessel? Kann es dadurch den ofen stark verrußen??
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Sandeinstreu in der liegebox
Hallo.Wer hat Erfahrung mit einer Sandeinsteu in der Liegebox.Habe Tiefboxen mit Schieberentmistung.
mawei gefragt am 17. Jan. 2013, 19:19
- 6
Zum Schneeschaufeln angefordert/abkommandiert ......in der Kurstadt Baden
Gerade in NÖ-Heute gesehen......der Badener Bürgermeister hat das österreichische Bundesheer zum Schneeschaufeln angefordert, und im Bildbericht wimmelt es geradezu von Schnee schaufelnden jungen Herr…
helmar gefragt am 17. Jan. 2013, 19:16
- 3
AGT Vario 5000
Hallo Ihr Schlepper Spezies :) , kennt jemand von Euch den" AGT Vario 5000". Ist bei uns , das heißt Nähe Coburg , für ca.19000 zu bekommen. Die Technik soll einfach aber Robust sein.Ich suche einen S…
berkno gefragt am 17. Jan. 2013, 18:38
- 0
geotrac 94
Gibt es schon jemand der Erfahrungen mit dem Geotrac 94 gesammelt hat? Da es ihn jetzt schon einige Jahre gibt, wird vielleicht jemand schon von einem "Langzeittest" berichten können?!
noname85 gefragt am 17. Jan. 2013, 17:43
- 7
Was tun, wenn die Gemeinde nicht ihrer Schneeräumpflicht nachkommt..
....und man dadurch nicht mehr aus seinem oder zu seinem Haus gelangen kann? Habe im Moment das Problem, dass ich nicht zu Hause bin, um selbst den Schnee vom Gemeindegrundstück, welches zwischen mein…
hermann73 gefragt am 17. Jan. 2013, 17:08
ähnliche Links