- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hedgefonds verdienten 1,3 Billionen Euro
Hedgefonds verdienten 1,3 Billionen Euro
28. Jan. 2015, 23:50 FeSt
Hab ihr das schon auf kurier.at unter Wirtschaft gelesen? Zuletzt im einem Thread: wahre und nachdenkliche Worte! Zitat: "Geld arbeitet nicht. Daran wird sich auch nie was änderen ;-) Geld ist ein Glaubenskonstrukt, ein Gedankenkonzept." . Wer macht hier wirklich die Arbeit? lg FeSt
Antworten: 1
29. Jan. 2015, 20:49 rotfeder
Hallo! Leider haben sie es nicht verdient, sondern es ist nur sogenanntes Blasengeld. Also wenn die Anleger ihr Kapital plus den ausgewiesenen Gewinn abheben wollen, platzt der Traum. Aber solange nur brav eingezahlt wird geht alles gut.
ähnliche Themen
- 2
silierwagen bis 75 ps?
Guten tag leute, ich suche für meinen arbeitskollegen einen silierwagen, mit mind 25 messer, max 30m3 . wir haben uns schon im inet etwas schlau gemacht, aber es gibt ja alleine von pöttinger schon 10…
FHaid gefragt am 29. Jan. 2015, 23:14
- 3
Diskriminierung im neuen Umweltprogramm
In den aktuellen \"Landwirtschaftlichen Mitteilungen\" der steir. Landeskammer steht im Artikel über das neue Umweltprogramm, dass in der Maßnahme \"Einschränkung ertragssteigernder Betriebsmittel\" z…
medwed gefragt am 29. Jan. 2015, 22:08
- 0
Betonpreis
Hallo! Kann mir jemand sagen, was man pro m³ Fertigbeton incl Zustellung überhabs rechnen kann. Betongüte zum Deckenbetonieren
rotfeder gefragt am 29. Jan. 2015, 21:06
- 1
Welche Ackerschlagkartei
Hallo, ich benutze derzeit den LK Düngerechner für Aufzeichnungen etc. Würde gerne auf ein anderes Programm umsteigen (gerne kostenpflichtig) wo ich auch gleich DB etc. ausrechnen kann. Bislang sind m…
ReJo gefragt am 29. Jan. 2015, 20:46
- 4
Drautaler
Wer kann mir weiterhelfen? Heut Abend gab es \"Drautaler\" von der \"Kärntnermilch\". Da fiel meiner Frau auf, beim AMA-Gütesiegel fehlten die rot-weiß-roten Ohren, dafür stand in Mikroschrift \"Alpen…
carver gefragt am 29. Jan. 2015, 20:22
ähnliche Links