Suche Zugpferd

28. Jan. 2015, 22:39 magge

Suche Zugpferd

Hallo. Kann mir jemand sagen ob der John Deere 7700, 7710, 7800 oder 7810 was ist. Oder wie schauts aus mit einem Fendt 818, 822, oder 824.

Antworten: 3

28. Jan. 2015, 22:46 Steira

Suche Zugpferd

Hallo, Sind alles Traktoren und keine Pferde...:-) MFG A STEIRA

29. Jan. 2015, 08:50 puller

Suche Zugpferd

Als Zug- und Ackergaul auf dem Feld die John Deere und als Rennpferd auf der Strasse die Fendt :-)

29. Jan. 2015, 20:54 rotfeder

Suche Zugpferd

Hallo! Diese zugpferde verbrauchen zuviel Sprit. Weil der Diesel momental praktisch nichts kostet, sollte man sich nicht zu solchen Spritschleudern hinreißen lassen. Einen Claas oder einen Steyr mit ca 100 PS, die machen die gleiche Arbeit bei deutlich geringeren Betriebskosten.

ähnliche Themen

• 3

Diskriminierung im neuen Umweltprogramm

In den aktuellen \"Landwirtschaftlichen Mitteilungen\" der steir. Landeskammer steht im Artikel über das neue Umweltprogramm, dass in der Maßnahme \"Einschränkung ertragssteigernder Betriebsmittel\" z…

medwed gefragt am 29. Jan. 2015, 22:08

• 0

Betonpreis

Hallo! Kann mir jemand sagen, was man pro m³ Fertigbeton incl Zustellung überhabs rechnen kann. Betongüte zum Deckenbetonieren

rotfeder gefragt am 29. Jan. 2015, 21:06

• 1

Welche Ackerschlagkartei

Hallo, ich benutze derzeit den LK Düngerechner für Aufzeichnungen etc. Würde gerne auf ein anderes Programm umsteigen (gerne kostenpflichtig) wo ich auch gleich DB etc. ausrechnen kann. Bislang sind m…

ReJo gefragt am 29. Jan. 2015, 20:46

• 4

Drautaler

Wer kann mir weiterhelfen? Heut Abend gab es \"Drautaler\" von der \"Kärntnermilch\". Da fiel meiner Frau auf, beim AMA-Gütesiegel fehlten die rot-weiß-roten Ohren, dafür stand in Mikroschrift \"Alpen…

carver gefragt am 29. Jan. 2015, 20:22

• 1

Verkaufe HÖCHSTWAHRSCHEINLICH Acker

Hallo habt ihr auch die Anzeige in der Bauernzeitung gelesen, denke mir wie tief muß man unten sein um solche Verkaufsannonce zu veröffentlichen , wünsch den herrn Johann P. alles gute aber, er schaut…

gittn gefragt am 29. Jan. 2015, 19:44

ähnliche Links